GlopusMapManager 1.0.0.9

  • Hallo zusammen,


    habe versucht mit dem GMM eine große Karte, die ich mit Photoshop gescannt und zusammengesetzt habe zu kalibrieren.


    Die Karte ist 5064x6965 Pixel groß. Format JPG 24Bit Farbe.


    Wenn ich diese Karte in GMM lade, wird sie nur schwarz/weiß dargestellt. Auch wenn ich die Farbtiefe auf 8Bit reduziere ergibt sich der gleiche Effekt.


    Kennt jemand hier die Grenzen von GMM was Größe und Farbtiefe angeht?



    Nachdem ich die Datei in 4 Teile geschnitten habe funktioniert die Bearbeitung im GMM aber auch nur sehr instabil.


    Kalibrierung des ersten Teils hat geklappt.


    Danach stürzt GMM ab, sobald man eine neue nicht kalibrierte Karte laden will.....


    Bereits kalibrierte Karten lassen sich laden und auch kacheln......


    Für ein paar Infos wäre ich dankbar