Analoger Tacho (Benutzer.ini) gebastelt

  • Hallo Glopus-Fans,


    habe nun auf die neueste Glopus Version umgestellt (kaum ist man mal ein paar Tage offline ...) und eine analoge Tachoanzeige gebastelt.


    Wer möchte kann Sie hier herunterladen. Die Eichung des Analogtachos ist ein bissel tricky (aber ziemlich ähnlich meinem Auto ;-). Evtl kann es jemand besser - lasst es mich wissen.


    - Klick auf die digitale Geschwindigkeit wechselt zwischen aktueller Geschwindigkeit, Höchstgeschwindigkeit und Durchschnittstempo.


    - Klick auf den Kilometerzähler wechselt zwischen Meter und Kilometeranzeige.


    - Auf dem Analogtachoblatt wird die Höchstgeschwindigkeit, sowie die Durchschnittsgeschwindigkeit festgehalten.


    - Klick auf die Pausenzeit beendet Glopus.


    Viel Spass,
    Stefan