Probleme mit Falk N50 HILLLLFE

  • Habe mir das Falk N50 gekauft hab die Software Active Sync installiert. Da hat er mich dann irgendwas mit Partnerschaft und syncronisierung gefragt vor dem ersten starten. Da habe ich dann aber nein ausgewählt und ich war im Navi und konnte durch die Ordner klicken. Da dachte ich mir ich könnte ja mal alle Dateien für einen Notfall sichern. Gesagt getan, also alle Dateien und Ordner ausgewählt auf kopieren geklickt und auf den PC gezogen. Aber irgendwie ist da minutenlang nix passiert. Mauszeiger war zur Sanduhr verdammt. Hab alles über den Taskmanager beendet PC neu gestartet. Mein Problem, jetzt komme ich nicht mehr ins Navi rein. Active Sync sagt immer Verbindung wird hergestellt aber es passiert nix. Und auf dem Navi geht auch der Verbindungsbildschirm nach kurzer Zeit weg. Es kommt jetzt auch nix mehr mit Partnerschaft festlegen so wie es beim ersten mal war. Ich kann im Active sync auch keine Partnerschaft löschen oder irgendetwas Syncronisieren. Es ist alles grau hinterlegt. Hab Active Sync auch schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg. Es kommt auch nicht mehr das mit der Partnerschaft festlegen wie nach der ersten Installation. Wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter

  • Hallo
    eigentlich erkennt Windows! das Mobile Gerät.
    Wenn der Rechner oben ist einfach mal im Explorer nachschauen ob da was ist.
    USB Kabel mal aus und einstecken vieleicht wird was neu erkannt.
    Zur Zeit gibt es bei MS eine neue Version von Aktive Sync.
    Firewall? Blocker?
    ...


    Gruss Detlef

    2 Mal editiert, zuletzt von det2b4b ()

  • Vorausgesetzt Du hast bei Deinen Neuinstallationsversuchen auch den PC mal neu gebootet, tippe ich im Moment am ehesten auf ein Kontaktproblem oder das Navi hat sich teilweise weggehangen. Da wäre dann leider mal der unliebsame Griff zum Hardreset Schieber einen Versuch wert ...

  • Hardreset gemacht jetzt geht es wiede. War warscheinlich was mit dem Net Framework nicht ok. Das hat er nach dem reset neu installiert.