Teleatlas Kartenfehler in Wien

  • Die in Wien nicht unwichtige Wiedner Hauptstrasse wird großteils als Margaretenstrasse ausgewiesen!! Sucht mal z.B. Wiedner Hauptstrasse 65! Sagt er er findet die Hausnummer nicht, wenn man dann manuell (auf der Karte) sucht, wird diese Adresse als Margaretenstrasse angegeben!


    Erst ab Hausnummer 84 stimmt's.

  • Zitat

    Original von gs.arch
    Das mag bei Destinator so sein, bei TomTom jedoch nicht:



    Nicht Destinator, sonder I-GO. Die verwenden als Kartenmaterial Teleatlas...

  • hm ?( das ist dann allerdings mehr als komisch! Wie kann das sein??

  • Schlimm, das Problem mit der Wiedner Hauptstrasse :gap


    Interessanterweise ist es bei Dir umgekehrt! Bei mir wird die Wiedner Hauptstrasse zur Margaretenstraße X(

  • Grrr....
    Ich frag jetzt direkt Peter Lidetzki in Wien, und bin auf die Antwort gespannt. X(


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Grrr....
    Ich frag jetzt direkt Peter Lidetzki in Wien, und bin auf die Antwort gespannt. X(


    Gruß
    Dirk


    Wo Du recht hast, hast Du recht :-D)

  • Hallo,
    Fakt ist: Da ist Sch... passiert. Die Wiener Kollegen sind alles andere als glücklich über die Situation. Allerdings ist der letzte Datenstand in Ordnung.
    Den Mail-inhalt der Wiener will ich hier lieber nicht offenlegen..... ;)
    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von Crossbaer
    Hallo,
    Fakt ist: Da ist Sch... passiert. Die Wiener Kollegen sind alles andere als glücklich über die Situation. Allerdings ist der letzte Datenstand in Ordnung.
    Den Mail-inhalt der Wiener will ich hier lieber nicht offenlegen..... ;)
    Gruß
    Dirk


    Und wie kommt man zu dem letzten Datenbestand? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mopok ()

  • Sorry,
    der Kunde im Moment gar nicht....
    Letzer Datenstand heißt das aktuell im Hause Tele Atlas vorliegende und an Kunden zur Auslieferung bereit ist. Davor stehen allerdings noch Konvertierungsschritte an. Deshalb bezeichne ich diese Daten auch gerne als "Rohdaten". Die aktuellen heissen 0607 = 2006/Juli.
    Das nächste wäre 0610 = 2006/Oktoker wobei nicht jedes vierteljährige release beim Kunden landet.


    Hoffe geholfen zu haben....


    So, nu Feierabend... : drink


    Gruß
    Dirk


  • Danke für die Info und Prost :D