Gibt es CD Wechsler "Weiche" / Umschalter auch für Becker ?

  • Hallo,


    ich weis das es für div. Sony Radios Umschalter für 2 (oder mehr) CD Wechsler oder eben CD-Wechsler und 1 - AUX In gab.
    Gibt es sowas ähnliches auch für Becker ? Oder hat jemand die genaue Ppinbelegung für den spez. Wechsleranschluss ? Wenn ich da einen bestimmten PIN Unterbreche könnte ich doch so gesehen den LINE-In den derzeit mein Wechsler belegt auch wieder als AUX-In nutzen ... oder ?


    Wölfchen

    *** Fahrzeug: Mercedes C220 CDI T-Modell (W202) ***
    System(e):
    - 1x Becker Indianapolis 7920
    - 9x Becker TP 7945
    - 1x Becker Cascade 7944
    - 1x Becker TP 4720

  • Der Becker Wechsler wird doch über Cinch und den Mini ISO mit dem Becker Kabel angeschlossen. Dann müßtest du auch den Cinch doppeln.


    Zudem prüft das Becker doch immer beim Einschalten ob ein Wechsel angeschlossen ist und wenn man den erst anschließen würde, wenn das Radio schon läuft, muss man ja auch jedes mal das Radio wieder ausmachen wenn man den Wechsel umschaltet. Ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen wie das gehen soll....


    Grüße

  • Den Chinch doppeln sollte nicht das Problem darstellen ...
    Zur Not muss ich zum Wechseln halt jedes mal das Radio aus und einschalten ... ich brauch halt den AUX für weitere Geschichten und will aber auch nicht auf den Wechsler verzichten.


    Wölfchen

    *** Fahrzeug: Mercedes C220 CDI T-Modell (W202) ***
    System(e):
    - 1x Becker Indianapolis 7920
    - 9x Becker TP 7945
    - 1x Becker Cascade 7944
    - 1x Becker TP 4720