TMC antenne


  • :evil: :evil: :evil:



    Na ja, stand ja dabei dass er erst ab 30.09.06 lieferbar ist, also warte ich diese Woche mal ab....

  • Hallo!


    Gute Nachrichten: Ich hatte gestern vormittag den RDS-TMC Traffic Receiver für den TomTom Go 910 bei www.phonetech.de bestellt. Und heute früh ist er per Nachnahme (Gesamtkosten: 107,95 Euro) bei mir eintroffen. Er ist zwar etwas teurer als bei EP, aber dafür habe ich ihn schon. Leider konnte ich ihn bislang noch nicht testen. Aber eines ist wichtig: Auf der Verpackung steht, dass der RDS-TMC Traffic Receiver nur mit der Firmware 6.5 und höher nutzbar ist. Auch ist der RDS-TMC Traffic Receiver viel kleiner als auf diversen Abbildungen. Ich schätze mal, er ist nur etwa 5 cm lang ist.
    Hat denn schon jemand anderes von Euch das Teil schon?


    Gruß
    Heiko

  • Zitat

    Original von heikobk
    Er ist zwar etwas teurer als bei EP, aber dafür habe ich ihn schon. Gruß
    Heiko


    Na ja, sind EUR 47 Unterschied...... Anyway, mein 910 kommt sowieso erst nächste Woche, also kann ich noch ein paar Tage warten.


    Gruß


    Marco

  • Hallo...


    Zitat

    Auf der Verpackung steht, dass der RDS-TMC Traffic Receiver nur mit der Firmware 6.5 und höher nutzbar ist. Auch ist der RDS-TMC Traffic Receiver viel kleiner als auf diversen Abbildungen. Ich schätze mal, er ist nur etwa 5 cm lang ist.


    deine Aussage kann ich nur bestätigen.


    MFG
    Gerhard

  • ...habe nun abei amazon storniert und mir den Receiver bei einem Internetshop gekauft (79 EUR) in Austria - bin gespannt,wann das teil da ist- es ist als lagernd gekennzeichnet!

  • Hallo!


    Es scheint sich was zu tun.


    Auch hier http://web.hoh.de/hoh/(S(ta0hqbfb14dvgg45ybc3muqh))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=11759 ist der RDS-TMC Traffic Receiver lagernd (Preis: 89,90 Euro + Versandkosten).


    Und wir vorher beschrieben hat auch PDA-Max für 98 Euro + Versandkosten den RDS-TMC Traffic Receiver vorrätig.


    Ich möchte Euch aber den Hinweis geben, dass die offizielle Preisempfehlung vom TomTom 69 Euro sind. Wer also den RDS-TMC Traffic Receiver nicht sofort braucht, sollte noch etwas warten, bis die Anbieter ihre momentan überhöhten Preise korigieren.


    Gruß
    Heiko

  • Hallo...


    das mit offiziellen Preisempfehlung vom TomTom für 69 Euro ist mir neu. Als wir den Artikel ins Sortiment aufgenommen haben war diese bei 99. Auch unser Einkaufspreis würde einen Verkaufpreis von 69 nicht möglich machen.


    Daher bieten die Shops mit dem Preis um die 99 den TMC Empfänger nicht zu erhöhten Preisen an. Leider hab ich auch keine Ahnung wo manche Händler den TMC Empfänger so günstig bekommen. Schade eigentlich. Aber so ist das halt im Internet-Geschäft.


    MFG
    Gerhard

  • Hi...


    ich denke mal wir müssen unserem Lieferanten mal ein bissel nerven das da noch was am Preis gehen muss. :evil:


    MFG
    Gerhard

  • dafür klappt das mit dem versand echt fix :) montag bestellt, heute per sendungsverfolgung auf dem weg zu mir... ;D

  • Zitat

    Original von utakurt
    ...habe nun abei amazon storniert und mir den Receiver bei einem Internetshop gekauft (79 EUR) in Austria - bin gespannt,wann das teil da ist- es ist als lagernd gekennzeichnet!


    ...gerade geliefert worden!


    Kann's kaum erwarten nach hause zu kommen!

  • Hallo!


    Und auch die Anbieter passen nun ihre Preise an. Am Montag habe ich bei www.phonetech.de den RDS-TMC Receiver für 95 Euro + Versandkosten gekauft und inzwischen erhalten. Ab heute gibt es dort das Teil für 62 Euro + Versandkosten. Und das Teil ist auch auf Lager.


    Gruß
    Heiko

  • Da hab ich auch gerade eben per Nachnahme bestellt. Hoffe das Teil kommt bis Freitag dann geht es damit Samstag auf große Fahrt. :D