Immer noch kein grüner Punkt 95780

  • Hallo
    ich habe vor einiger Zeit schon mal mein Problem geschildert.
    Nach der korekten Installation vom Poi Warner bekomme ich keinen grünen Punkt.
    Ich kann somit den Poi Warner nicht in Betrieb nehmen.


    Ich habe den Poi Warner auf meinem vorigen Navi ( MDPNA 500 mit Medion 5.1 ) ohne Probleme betreiben können.


    Ich habe jetzt den MDPNA 510 GOPal von Aldi. Die Installation verläuft Problemlos. Ich kann den Poi Warner direkt nach der Installation einstellen , und alle Blitzerdaten bearbeiten.


    Sobald ich aus dem Programm gehe , komme ich nicht mehr an den Poi Warner ran.


    Verbinde ich dann PC und Navi , sehe ich das der Poi Warner noch da ist.


    Wer kann mir da weiterhelfen ?
    Schöne Grüße
    Carsten

  • ...schaltest du denn auch die Überwachung wieder ein, bevor du aus dem Poi Programm wieder rausgest?
    Wenn nicht, schließt du beim rausgehen nämlich das Programm, und dann ist auch der Punkt nicht da.


    Gruß
    Thomas ©

    ....wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hast du dir denn dir GoPal Version drauf gemacht? Wie hast du installiert? Beschreibe mal, raten ist zu aufwendig ;D.

  • Moin
    ich habe bei Navigating die GoPal Version Installiert. ( GoPal andere )
    Ich kann ihn ja direkt nach der Installation bearbeiten.


    Sobald ich das Programm verlasse ist er verschwunden.


    Kein grüner oder roter Punkt vorhanden.


    Hard-Reset schon 1000mal gemacht.


    Ich schalte die überwachung direkt nach der Installation ein.