MP3s auf CF Karte alphab. absteigend sortiert?

  • Hallo,
    ich habe mir endlich mal eine CF Karte gekauft und mit Musik bespielt, ist ja wirklich sehr cool. Geht alles super schnell und 2 GB sind doch eine Menge Platz habe ich festgestellt.


    Ich habe nur ein Problem. Die Ordner sind alle alphabetisch absteigend sortiert. Nur die Ordner, nicht die Titel selber. Was ist da los?


    Ich weiß, dass es da schon den ein oder anderen Fred dazu gab, aber ich finde da nichts mehr zu.


    Wer hat mal einen Tipp für mich?


    Danke schon mal.


    Grüße

  • Becker sortiert die Titel nach dem Zeitstempel der Dateien ....

  • Am besten die Dateien im Ordner nach Nr. sortieren/umbenennen
    1-Trackname
    2-Trackname
    3-Trackname
    ...usw.


    so klappts wunderbar.

  • ...oder einfach Playlisten verwenden - so ist's eigentlich gedacht.
    Dateien zwecks Sortierung umzubenennen finde ich irendwie unschön.


    Greetz

  • naja.. es gibt gewisse Programme mit denen man alle MP3's umbenennen bzw. die Nr. ausm ID3-Tag konvertieren kann, alles automatisch versteht sich.

    Einmal editiert, zuletzt von NORDHAG ()

  • ..natürlich geht das, ich find's halt nur unschön ;)


    Mit Playlisten muß ich halt nicht ständig umbenennen oder Kopien von den Songs verwalten. Außerdem vermeiden Sie Duplicate, da ich einen Song in mehrern Listen haben kann, ohne ihn doppeln zu müssen.


    Just my 2 cents....


    Grüße,
    Maik.