MP3 Probleme mit Cascade 7944

  • Entschuldigen sie mich für mein Deutsch, ich komme aus die Niederlande.


    Seit 3 Wochen habe ich ein Cascade 7944. Das Gerät gefällt mir sehr gut, aber ich habe eine Frage:


    Ich habe Probleme mit abspielen von MP3 CD-s. Das Gerät sieht nicht immer das CD! Und manchmal werden nicht alle folder von ein CD gezeigt. Die CD's sind sauber. Es sind Imation CD-RW's und ich habe Nero genutzt um die CD's zu machen.


    Haben Sie vielleicht eine Lösung für das Problem?


    Grüssen,


    Dave

  • Hallo,


    versuch mal eine "normale" CD-ROM zu brennen, keine RW. Manche RW-Rohlinge sind ein wenig schwierig...


    Gruß,
    Buschel

  • Ich habe normale CD-R probiert und jetzt habe ich keine Probleme. So für mich keine CD-RW (Imation) mehr in die Cascade!


    Sind andere CD-RW vielleicht besser?

  • Also bei CD Rohlingen ist das Cascade sehr wählerisch und nimmt nicht alles.


    Ich habe den Tipp bekommen Verbatim zu nehmen und die funktionieren super.

  • Ich habe alte 4x Best Media CD-RW versucht, die funktionieren wunderbar in meinem 7944! Allerdings hatte ich schon immer Probleme dise müll-Rohlinge zu brennen. Mein Benq ist der erste Brenner, der diese Rohlinge überaupt beschreiben kann.