Was ist eigentlich das N50 für ein Gerät?

  • Media Markt bietet zur Zeit das N50 an. Weder auf den Falk Webseiten noch im Forum konnte ich einen Eintrag dazu finden. Kenn jemand das Gerät? Ist es mit einem der anderen Geräte Baugleich?

  • Das N50 ist mit allen anderen auser dem N30 (weil das N30 kein TMC hat ) Baugleich,nur die karten zusammenstellung der einzelen Geräte ist anders.
    Dazu gibt es aber schon einige Post´s


    Ist warscheinlich nur nicht unter dem Tehma N50 abgelegt.

  • Zitat

    Original von Nav Freak
    Das N50 ist mit allen anderen auser dem N30 (weil das N30 kein TMC hat ) Baugleich ...


    Nicht ganz korrekt. Das N30 ist mit allen N-Serie-Geräte ausser dem
    N200 (mehr interner Speicher) technisch völlig identisch. Die angesprochene
    "fehlende" TMC-Funktion ist im Gerät vorhanden nur es fehlt die externe
    TMC-Antenne (im Ladekabel integriert) im Lieferumfang. Also ist alles für
    TMC schon im Gerät vorhanden, nur die externe Komponente fehlt.


    Gruss Andy