CN8: Wer hat schon installiert/Wer wartet noch auf die DVD?

  • Zitat

    Original von pheidros
    Was meinst Du damit Charles - die Installation oder Routing?


    ich kopiere hier mal den Links von der Seite, wo ich versucht habe, mein Problem dazustellen, siehe meinen Beitrag vom 21.7.,2:24:


    ENDLICH! Die neue Update-DVD ist da!


    Ich hoffe, die Verlinkung klappt!

  • Ich glaub erste DVD Österreichs. Heute gekommen. Nach installation werde berichten.. : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

  • hallo!


    hab heute auch die dvd bekommen - österreich


    gruß
    jürgen

  • Zitat

    Original von gps-user-austria
    hallo!


    hab heute auch die dvd bekommen - österreich


    gruß
    jürgen


    Verdammt, und ich warte noch immer ?(
    Aber jetzt ist wohl Österreich dran.


    Grüße Nordwest

  • Hab meine endlich auch bekommen!
    Der Umschlag aus England war dreimal frankiert. Nach dem zweiten Versuch mir die DVD nach Belgien zu schicken haben die wahrscheinlich bemerkt dass Luxemburg auch ein Land ist, wenn auch nur ein kleines 8).
    Ich hatte das Update nach dem Registrieren bei Garmin Belgien angefordert, mein Arbeitskollege der sich nur registriert und die DVD nicht angefordert hat, hat noch nichts bekommen.
    Gruss
    Ralph

  • Ich warte auch noch . . . Nun die 4. Mail an Garmin geschrieben und endlich mal eine Antwwort gekommen. Ich soll die CD unter UpgradeOffer.Europe@garmin.com bestellen mit folgenden Angaben:


    * Full name.
    * Full address.
    * Which GPS you have.
    * Which software you wont to upgrade to.

  • Hallo Gemeinde !


    Noch kurz vorm Urlaub 16.07 registriert und Code erhalten.


    DVD glaube ich bestellt zu haben, noch keine da :D


    Ich habs umgangen mit der DVD von bekannten. Der hatte die bereits.
    Hat problemlos funktioniert mit meinem Code :gap


    Vielleicht ein Tipp für die, die warten ... :(


    Archie

  • Zitat

    Original von musterman2
    Ich warte auch noch . . . Nun die 4. Mail an Garmin geschrieben und endlich mal eine Antwwort gekommen. Ich soll die CD unter UpgradeOffer.Europe@garmin.com bestellen mit folgenden Angaben:


    * Full name.
    * Full address.
    * Which GPS you have.
    * Which software you wont to upgrade to.


    Ja das Mail habe ich gestern auch gekriegt, nachdem ich den Support angemailt hab. Hoffentlich haben sie damit die Sache in den Griff bekommen. Melde Dich wenn Du die DVD bekommen hst.


    Nordwest

  • Eine weitere Woche ist vergangen und immer noch keine Platte im Postfach.


    Ich entdeckte heute eine Anzeige in der Tageszeitung, wo TOMTOM-Nutzer nur zum Händler gehen brauchen und können dort eine SD-Karte erwerben mit ganz Westeuropa, neuestes Kartenmaterial. Kurz und gut, natürlich teurer als das Garmin-Update, aber ich bin ganz neidisch auf die Art der Verbreitung des neuesten Kartenmaterials. Einfach und effektiv, kaufen-einsetzen-anschalten-navigieren.


    Hans

  • Das Update wurde bei uns am 31.07.06 angeliefert. Ihre DVD wurde am 03.08.2006 bei uns versendet.


    hoffen wir das beste ;D

  • Zitat

    Original von musterman2
    So heute habe ich die DVD auch bekommen.


    Jetzt bin ich wohl der Letzte ohne DVD. ?(


    Nordwest