Displayschutz

  • Hi!


    Benutzt jemad von euch einen Displayschutz (Folie) für den TA 7934?
    Habe keinen (bis jetzt) drauf, weil mir der Display nen guten Eindruck macht. Was ist zu raten?
    Gruß
    K.P.

  • Hallo K.P.,


    ich habe seit ein paar Wochen eine Display- Schutzfolie von einem Palm m505 auf dem Display und sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Folien gibt es recht günstig, z.B. im 6er-Pack bei handyzubehoer.de.

  • Hallo K.P.,


    also ich benutze auch keine Folie, da ich der Meinung bin, da es sich um einen Touchschreen handelt und man normalerweise nur mit den Fingern drauf rumtippt ist es nicht notwendig als Schutz gg. z. B. Kratzer. Und ein Reflexionsschutzfolie ist nach meinen bisherigen Test auch nicht nötig.


    Werden andere wieder anders sehen.


    Aber schaden kann eine Folie ja (meißt) nicht...


    Gruß


    volkte

  • Problem sehe ich eher beim Entfernen der Folie bei Nichtgefallen! Normalerweise liegt über den Touchscreens ja generell die Folie, die dann die Berührungen erfasst, klebt man da was drüber und zieht das nachher wieder ab, könnte man die vielleicht beschädigen ... meine Meinung ... ich lass es ...


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Zitat

    Original von K.P.
    Hi!


    Benutzt jemad von euch einen Displayschutz (Folie) für den TA 7934?
    Habe keinen (bis jetzt) drauf, weil mir der Display nen guten Eindruck macht. Was ist zu raten?
    Gruß
    K.P.


    Hallo,


    ich habe seit heute die Exim "UltraProtect" drauf und bin sehr zufrieden.
    Dazu gibt es einen längeren Beitrag (Displasyschutz, Ja oder Nein ?)


    Displayschutz, Ja oder Nein?


    Gruß


    Rainer