Farbe der Route

  • Hallo alle :)


    ich würde gerne wissen, ob und wie ich die Farbe der Route, die ich zu fahren habe, auf blau umstellen kann, so wie es bei der Aldi-Medion software ist.
    Da ich eine kleine Farbschwäche habe, würde es mir sehr helfen.


    vielen Dank


    gruss von russ

  • hallo,
    danke, hab grad ausprobiert, ich sehe die straße so viel besser, aber bei sonnenschein ist allgemeinbild zu dunkel :(


    danke trotzdem
    gruss

  • Zitat

    Original von hiesfeldchen
    Hallo russkij,


    vielleicht traust Du Dich und bastelst selber etwas. Hier findest Du eine Anleitung und schon fertige Skins.


    vielen dank, genau das hab ich gebraucht, es geht wunderbar


    gruss

  • Ich hatte mir auch mal die Route auf blau gestellt, das paßte aber nicht mit dem ebenfalls blauen Positionspfeil zusammen, der war dann zu schlecht zu erkennen.


    Weiß jemand, ob und wo man die Farbe des Pfeils anpassen kann?


    Gruß
    sterling