Schweizer User gibt es das?

  • Hallo
    Gibt es in der Schweiz auch Anwender von PPC Navigation? Suche Kontakt zu gleichgesinnten. Vielleicht kommt auch bei uns mal ein Treffen (Navigations-latein) zustande.
    Es grüsst alle Alex

  • Zitat

    Original von algubo
    Hallo
    Gibt es in der Schweiz auch Anwender von PPC Navigation? Suche Kontakt zu gleichgesinnten. Vielleicht kommt auch bei uns mal ein Treffen (Navigations-latein) zustande.
    Es grüsst alle Alex


    Klar gibts User aus der CH. Ich zum Beispiel :P


    Bin zwar erst seit ein paar Tagen (dem Tag an dem ich mein "Navigations-Zubehör" bestellt habe) in diesem Forum, aber ich bin jedenfalls da.


    Gruss


    Nik

  • Hallo algubo,


    wohne zwar in Deutschland aber sehr nahe an der Schweizer Grenze zu Basel.


    Gruß
    Masu

  • Hallo


    Ich will mal dieses Thema auffrischen...


    Ich bin seit ca. 3 Monaten auf die PPC-Navigation gekommen und möcht sie nicht mehr missen. In diesem Forum bin ich zwar erst seit kurzem "aktiv", konnte jedoch schon manche Beiträge für verschiedene Probleme gebrauchen.


    Vermutlich gibt es inzwischen noch mehr neue Schweizer User, also meldet Euch!

  • Hi,


    demnext ist in der Nähe von Stuttgart ein Treffen. Vielleicht ist das ja nicht zuweit für euch?

  • *aus dem fenster schau* => ich sehe die schweiz
    luftline nichtmal 1 km ... => ich könnte problemlos zu schweizer treffen kommen ...
    wohne gleich bei st. margarthen


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Geh doch mal zu meinem Kumpel und Technik-Fuzzy auf dessen HP www.grossroller.ch und kontaktiere ihn bei Interesse.


    Er hat auf seinem 600ccm 50 Ps-Hondas-Roller Garmin montiert, frag mich nicht, welches, aber die Schweizer haben offensichtlich ein anderes Einkommensniveau als wir Deppen in Deutschland. Sein ganzes Technik-Paket an der Maschine hat er ausführlich erklärt, inklusive Baehr-Interkom und MP3-Musik.


    MfG


    Olli/Lippstadt

  • Uuups, ich vergaß, er wohnt im Kanton Argau in Merenschwand. odr.....!

  • Ich wohne als MN|4-User auch in der Schweiz (Bern) und wäre durchaus interessiert, ab und zu an einem User-Treffen teil zu nehmen:
    - Probleme diskutieren
    - Erfahrungen austauschen
    - Routing optimieren
    - etc.


    Bin mit dem Motorrad (alleine oder mit unserem Club) viel in der Schweiz und im näheren Ausland unterwegs - und habe mein Navi immer bei mir.


    Gruss Martin

  • Hi,


    ok, Bern ist 'ne ganze Ecke weg, aber zumindest in Stuttgart gibt es regelmaäßig Treffen. Schau mal nach "Leonbergtreff" im Usertreff-Board.

  • Hi


    Na ja, Stuttgart liegt auch nicht gerade in der Nähe - hab's gerade schnell berechnen lassen: ca. 3:30 h für ca. 300 km - da kann ich auch gleich nach Würzburg fahren. Nein, doch lieber nicht nach Würzburg, denn wenn mir einer vom Support über den Weg laufen würde, ich glaube, den würde ich an der Gurgel packen.


    Wenn immer möglich sollte ein solches User-Treffen schon hier in der Schweiz möglich sein.


    Gruss Martin

  • Ich wohne zwar nicht in der Schweiz und fürchte über hohe Preise in der Schweiz :), aber wie wärs mal ein Treffen in Zürich zu machen.
    Aber bitte redet HOCHDeutsch mit mir, sonst versteh ich nicht alles (a bissl schon)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • OK, mal sehen und abwarten, ob sich noch welche melden und ob für ein solches Treffen wirklich eine Nachfrage besteht.

  • Zitat

    Original von MartinLeutwiler
    OK, mal sehen und abwarten, ob sich noch welche melden und ob für ein solches Treffen wirklich eine Nachfrage besteht.


    viele leute wirst du hier sicherlich nicht zusammentrommeln können ... schau mal, wie alt dieser thread ist und wieviel interesse besteht ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur