Cndv-60m

  • Hallo,


    habe schon lange nicht reingeschaut.
    Da sehe ich es gibt neue Software.
    Meine Frage ist wie ist die Kartenabdeckung zB. in Polen.
    Sind das nur die Hauptstraßen? oder etwas mehr?
    Lohnt sich die Update??

  • In Polen sind meißt nur Hauptstraßen aufgeführt. Also wenn ich in Linken rüberfahre zeigt er mir nur die Hauptstraße an die Nebenstraßen werden nur kurz angedeutet aber nicht weitergeführt. Ab Einfahrt in Stettin sind dann alle Staßen zu sehen also gehe ich mal davon aus das nur größere Städte komplett sind. Es gibt dafür aber ne Menge POI's was ich super finde.


    Das Update lohnt sich schon allein wegen Polen wenn man dort öfters hinfährt.
    Bei uns ist auch deutlich mehr hinzugekommen.
    Aber wie üblich gibts auch negatives wenn man es so nennen kann da es ja nichts ungewöhnliches ist, zumindest in meiner Region.
    Auf Genauigkeit im ländlichen Bereich haben die nicht so viel wert gelegt.
    Aber ich bin letztens die A20 von Jarmen nach Rostock gefahren ca.120km und ich hab mich die Hälfte der Strecke neben der Autobahn befunden, das ist ja wohl sehr mies!


    Gruß Sandro

    Einmal editiert, zuletzt von Bimmer ()