Rauscht das 7934

  • Zitat

    Original von Alhifi
    OT:


    Ändert sich die Qualität der geistigen Ergüsse einiger Forenteilnehmer mit zunehmender Hitze und ggf. Verringerung oder Ausbleiben von zusätzlicher Flüssigkeitszufuhr? ;)


    Ciaoi
    Alhifi


    auch OT


    Weiß nicht, ich kenne Dich ja nicht! :gap


    gruß


    volkte

  • Also die Speicherkarte schmilzt nicht. Hab's über Mittag gerade ausprobiert :D :D :D


    Ob sich übermässiges Trinken auf das Niveau der Postings auswirkt weiss ich nicht.
    Der Polizist hatte auf alle Fälle grosses Verständnis, als ich gesagt habe, dass ich mit dem Auto fahren muss, weil ich in diesem Zustand beim besten Willen nicht mehr gehen kann.........


    grüsse
    madmax136

  • Hallo Leute!


    Ja, das mit der Hitze ist schon so ein Problem.


    Mein Nachbar jedenfalls (nach außen hin begeisteter Tom Tom 710 Besitzer und manchmal auch im "Streitgespräch" mir gegenüber als Becker Besitzer etwas herablassend) bog gestern mit seinem Van bei uns etwas zügiger um die Kurve. Ich konnte noch beobachten, wie sich sein Navi aus der Halterung löste und sodann unverzüglich nach rechts aus der offenen Seitenscheibe gefallen war :flame1.
    Nun aber nicht genug, als ein ihm entgegenkommendes Fahrzeug etwa auf gleicher Höhe war hörte ich es nur leicht krachen und ich konnte mir sofort vorstellen, woher dieses Geräusch kam :applaus
    Zu diesem Zeitpunkt ist es mir wirklich schwer gefallen meine Gesichtszüge im Zaum zu behalten und ich goß weiter mit dem Wasserschlauch meinen Garten (hab mir aber überlegt, ob ich schnell ins Haus laufen soll, um ein Paar Pampers anzuziehen :dx12)


    Dann stieg er aus seinem Fahrzeug aus und nun ratet mal, wer natürlich an dieser ganzen Sache schuld war .................?


    "DIESE VERDAMMTE HITZE" :flame2


    Kein Witz musste es einfach mal mitteilen!



    Gruß


    natho

    Einmal editiert, zuletzt von natho ()



  • Also wenn das wirklich so passiert ist wie du sagst,ich glaube ich hätte mir auf der Stelle in die Hose gemacht.
    Und ich denke das Lachen hätte ich mir sicher nicht verkneifen können.
    Auch wenn es für den Besitzer sicher nicht lustig ist.
    Hoffe das wir alle von so einer verknüpfung unglücklicher zufälle verschont bleiben g***

    Einmal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • Hallo Nav Freak!


    Ne, wirklich kein Witz. Meine Frau hat es auch teilweise mitbekommen. Jedenfalls von dem Moment an, als das krachende Geräusch zu vernehmen war. Als ich ihr dann leise meine Beobachtungen schilderte ging sie zügig ins Haus und hat sich mit einem Geschirrtuch vor dem Mund fast ins Koma gelacht. Ich glaube, wenn ich den jetzt im Ort treffe kann ich auch nicht mehr.


    Ich will aber an dieser Stelle noch erwähnen, dass dies nun nichts mit anderen Tom Tom Besitzer zu tun hat. Unser Nachbar ist halt so ein


    BESSER, GRÖßER, SCHÖNER Typ.


    Und manchmal so zeigt das Leben, gibt es auch etwas Gerechtigkeit. Bin mal gespannt, ob es wieder ein 710 wird. Ansonsten werden wir heute abend auf der Terrasse bei sommerlichen Temperaturen und einigen Weizen : drink : drink : drink bestimmt noch einige Zeit darüber lachen.


    Oder meinst Du, ich sollte mal bei ihm klingeln und fragen, ob er vorrübergehend mein Becker haben möchte?



    Gruß


    natho


  • Also,ich weis nicht.
    Das würde ich Lieber lassen g**
    Aber du kannst ja mal schauen ob du vom 7934 ein Prospekt auftreiben kannst,und es ihm heimlich in den Briefkasten werfen :D


    Sorry,ich bin heute wieder gemein :engeleleminiert



    Ich höre besser auf,sonst kommen noch Beschwerden,hier ist ja ein Forum und keine Lästerecke ;)

  • Hast recht!


    Aber das mit dem Flyer (kann man ja auf der Becker Homepage ausdrucken) ist schon eine Idee :dx11. Wobei ich natürlich so etwas nie tun würde :engel


    So, jetzt aber genug und zurück zum Ernst der Lage.



    natho

  • Frei nach natho ;)
    "Hallo Leide, hajo, so isch des !


    Ja, des mid dr Hidze isch scho so oi Problem.


    Moi Nachbar jedenfalls (nach auße hin begeischdedr Tom Tom 710 Besidzr und manchmol au im "Schdreidgeschbräch" mir genübr als Beggr Besidzr ebbes herablassend) bog gschderet mid soim Van bei uns ebbes zügigr um d Kurve. Ich konnde no beobachde, wie si soi Navi aus dr Halderung löschde und sodann unverzüglich no rechds aus dr offene Seidenscheib falle war .
    Nun abr nedd genug, als oi ihm endgegenkommends Fahrzeig edwa auf gleichr Höhe war hörde i s nur leichd krache und i konnde mir soford vorschdelle, wohr diess Geräusch kam
    Zu dem Zeidbunkd isch s mir wirklich schwr falle moi Gesichdszüg im Zaum z behalde und i goß weidr mid dem Wasserschlauch moin Garde (hab mir abr überlegd, ob i schnell ins Haus laufe soll, um oi Paar Pambers anzuziehe )


    Dann schdieg r aus soim Fahrzeig aus und nun raded mol, wr nadürlich an von dene ganze Sache schuld war .................?


    "DIESE VERDAMMTE HITZE"


    Koi Widz musschde s oifach mol middeile, hajo, so isch des !



    Gruß


    natho"


    Zitat ende

  • Hi zusammen,


    da ich meist etwas schneller fahre, habe ich noch kein Rauschen gehört. Ich habe allerdings fast immer ein Wortprogramm im Radio an.
    Was ich aber ganz top finde:
    Dadurch, dass die Lautsprecher auf der Rückseite des TA7934 sind, strahlen die Ansagen gegen die Windschutzscheibe und dann, zumindest bei meinem Auto sehr gut verständlich in die Löffel.
    Beim Bluemedia 6420 sind die Ansagen nämlich kaum zu verstehen und der strahlt direkt zum Fahrer.
    Besser verständlich ist allerdings ein satter Sound von meinem festeingebauten Panasonic, bloß da sind Kartenupdates so teuer wie ein Pocketnavi.

  • Kurzer Tipp an die OffTopic-Schreiber: ließt sich lustig, aber für solchen Spaß gibt es in der Community den Bereich "Fun".