7945 mit aktueller Software?

  • Hallo,
    ich überlege mir ein Traffic Pro 7945 zuzulegen.
    Da ist natürlich noch keine CF-Card bei. Kann der Händler die CD-Version jetzt gegen die CF Version bei NV tauschen lassen oder muss man das extra kaufen? Die CF Version ist ja teurer als reine CD.


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist 3.6 die aktuellste Firmware und 3.0 das aktuellste Kartenmaterial. Bekommt man beides aktualisiert ?


    Ich möchte nur sichergehen dass ich nicht auf 3 Jahre altem Kartenmaterial hängenbleibe und was wichtiger ist dass ich Navi von CF habe. Die CDs wechseln zu müssen nervt mich schon beim Indi Pro.


    Danke & VG
    JXL

  • Wenn du das Gerät kaufst solltest du direkt darauf achten, dass es die Software 3.5 oder 3.6 hat. Die Naviaktualität ist in beiden Fällen gleich. Und bei der Software ist dann auch die CF Karte schon mit dabei. Das gehört ja zwangsläufig zusammen.


    Wieso greifst du nicht auf ein Cascade zurück? Die sind doch preislich nicht weit voneinander entfernt. Da hättest du evtl. mehr von. Nur mal als Tipp.