MP3 Reihenfolge Fehler bei Indianapolis pro mit Software 4.0

  • Mein Indianapolis Pro spielt seit dem Update auf 4.0 MP3/WMA CDs nicht mehr entsprechend der "Random" oder "Repeat" Einstellung, sondern einfach immer alphabetisch. Hat das noch jemand?


    Nach einigem Probieren habe ich folgendes festgestellt:


    Aktivierung von "Random" spielt den ersten Titel zufällig, danach ab diesem Titel alphabetisch. Drehe ich am rechten Knopf, wird wieder zufällig der nächste Titel angesprungen. Danach wieder alphapetisch :(


    Ähnlich verhält es sich bei "Repeat". Aktiviert spielt den aktuellen Titel, danach unbeeindruckt alphabetisch. Drehen am rechten Knopf wiederholt den aktuellen Titel und dann wieder alphabetisch ... *grrrrr*


    Reset hat nichts gebracht. Strom ab wollte ich mir ersparen, wenns schon jemand probiert hat.

  • Moin,


    ich habe seit Samstag die 4.0 auf meinem Indi (nicht Pro) und habe heute auf dem Weg zur Arbeit versucht, das Problem nachzuvollziehen.


    Aber was soll ich sagen, es geht alles wie erwartet. Die Titel kommen nicht in einer offensichtlichen Reihenfolge.


    Randbedingungen:
    Indianapolis 4.0
    Daten-CD (CD-RW) mit einem Ordner
    In diesem Ordner ca. 80 Titel
    Alles MP3s, alle mit Tags (Titel, Album, Interpret usw.) versehen


    Nach welchem Kriterium "sortiert" das Radio denn bei Dir? Nach dem Titel, nach dem Interpreten oder was?


    Gruß,
    BluesMan

  • Ich habe verschiedene CDs probiert. Alles CD-R.
    Reine MP3 CD, gemischt mit WMA und reine WMA. Jeweils alle getaggt.
    Alle haben die Dateien im Root und keine Unterverzeichnisse.
    Für die Tests habe ich nur 20 Dateien drauf kopiert.


    Er spielt nach Dateinamen.


    Vielleicht sollte ich doch mal den Stecker ziehen ...


    Allerdings hast Du ja auch kein Pro ... hm

  • Moin,


    probier mal, einen Ordner zu erstellen und dort alle Dateien reinzuschieben. Ich meine mich zu erinnern, daß es Probleme geben kann, wenn alles nur im Rootverzeichnis liegt. Beim Indi gab es sowas, daß nur eine begrenzte Zahl von Dateien gespielt wurde, und beim Randombetrieb nur die ersten 20 gespielt wurden obwohl 80 da waren, oder so.


    Probier's mal aus.


    Gruß,
    BluesMan

  • Danke, ich probiers mal.


    Aber bei der 3er gabs keine Probleme ... *grübel*

  • Hat alles nichts geholfen.
    Fehler bleibt auch bei Dateien im Folder. :(