KFZ-Halterung AUDI A3

  • Hallo Forum!


    Habe mir nun endlich ein mobiles Navigationsgeraet geleistet und soweit auch alles selbst hinbekommen, was die Anschluesse und die Funktionalitaet bis jetzt angeht.


    Nun habe ich nur noch ein winzigkleines Problem, bei dem mir bestimmt der eine oder andere helfen koennte:


    Haben moechte ich eine Passiv.Halterung, Anschlusskabel fuer GPS-Empfaenger und Autoladekabel sind alle vorhanden.


    Hat jemand Erfahrungwerte mit ner PDA-Halterung fuer nen Audi A3?
    Anbringung an Lueftungsschlitz, seitlich an die Armatur oder Mittelkonsole oder Saugnapf oder Schwanenhals?


    Kann mich nicht richtig entscheiden und weiss auch net genau, welches System welche Vorteile mit sich bringt.


    Vielleicht stand ja der eine oder andere vor der gleichen Entscheidung.
    Waere auch dankbar fuer jede Bezugsquelle.


    Vielen Dank fuer Eure Kommentare und ein schoenes WE.


    Gruesse aus dem schoenen Schwabenland ;D



  • Hallo Newbie4711!
    (hört sich so nach Köllnisch Wasser an!) :D


    Ich habe in meinem Audi eine Halterung im Lüftungsgitter! WAs mir gut gefällt ist die Position! Gut im Blickfeld!
    Einen SAugnapf hatte ich auch im Einsatz, nicht die Schwanenhals-Lösung sondern das stabilere Teil, das war rechts neben dem Innenspiegel platziert. Selbst dort störte es ein wenig!


    Grüße
    Tommi


    Für die Bezugsquelle googles Du am Besten!

  • Zitat

    Original von Benmax
    Würde dir den ProClip empfehlen kein schrauben und kein kleben wird gesteckt und funzt super.Schau mal hier www.pie-com.de


    Gruß Michael


    Hi,


    und so sieht es in einen A3 mit Brodit aus, und einer zwischen Platte, um den PDA tiefer zu haben! ;)


    klick mich


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • ich hab den Proclip mit Aktivhalter in meinem A3 rechts neben dem Radio. Da kann man noch voll belüften, allerdings muss man bei Benutzung des Becherhalters den PDA um ca. 20 Grad nach rechts drehen.


    Bilder von meinem habe ich leider nicht, aber hier gibts zumindest welche vom ProClip: http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853439