russa, ptgmap........

  • Hallo Kerstin und Anton,


    vielen Dank für die prompten Antworten.


    Wenn der Navigator mit der Karte geliefert wird, kann ich ja in Ruhe abwarten. Wenn es mir zeitlich möglich ist, versuche ich bei Madeiragps vorbeizuschauen, vorausgesetzt ich finde die angegebene Adresse :)


    Anton, danke für das Angebot mit der Vectorkarte. Inzwischen kenne ich mich ja schon ein wenig aus.


    Es ist aber schon sehr komfortabel, wenn man auf der Karte eine Poliklinik, einen Mercato oder die Hotels und Restaurants findet, in der Region, in der man sich aufhält : drink


    viele Grüsse


    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Tengo ()

  • Zitat


    Zu bestellen gehts es zur Zeit nur in Russland, hier und hier


    Ich würde mir gerne "Navitel" kaufen. Gegen "nur in Russland" kaufen hab ich nichts, aber ich würde gerne eine englische Abwicklungsseite haben. Immerhin würde ich meine Kreditkarte nutzen und schon gerne wissen, in welche Felder ich was eingebe.


    Gibt es da etwas, was ich übersehen habe oder was in Kürze möglich sein wird?

  • Hallo Peter,


    Warte noch etwas, bis die internationale Final Release kommt.


    Ich hatte Konstantin Galichsky wegen einer anderen Sache angemailt und auch
    nach dem erscheinen der internationalen Version gefragt.
    Hier die Antwort:


    Navitel Navigator is just started for sales in Russia, and unfortunately the
    sales department is overbusy these days. I hope the issue regarding
    international sales will be solved soon. Please contact sales@navitel.ru
    directly.


    Gruss Kerstin

  • bisher kam keine Antwort, hab eben die Mail nochmal raus gesendet. Zwar ist mein Englisch nicht perfekt, aber ich denke, diese zwei Sätze bekam ich verständlich hin. Auch habe ich mein SPAM-Filter im Griff. Na mal sehen, ob was kommt.