gefunden im Mein TOMTOM Forum

  • Es ist wohl ungestritten das ich eine Taste bessern treffe und schnellen als


    wenn ich auf dem Bildschirm tippen muss. Warm hat BMW am Navigator II und


    III wohl links und recht Tasten?? Bestimmt nicht weil es besser aussieht.


    Nicht wieder kommen mit dem Preis darüber rede ich nicht nur ganz einfach


    von der Bedienung!!Und die Modelle 276C und Quest haben tasten nur lei-


    der kein TC. Na abwarten bis das erste Zumo im Handel ist dann die Qualität


    begutachten und sich seine eigene Meinung danach bilden


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • Hallo Tourenfahrer,


    da du deine Aussage verallgemeinerst muss ich dir widersprechen.


    Bei Tasten kommt es immer noch auf die Grösse, den Abstand und den Druckpunkt an. Bei Touchscreen ebenfalls auf Grösse, Abstand der Buttons und die Empfindlichkeit.


    Es gibt gute und schlechte Tastenbedienungen, bzw. gute und schlechte Touchscreens.


    Allerdings traue ich solche Fehlkonstruktionen Garmin nicht zu. Warten wir einfach das Gerät mal ab.

  • Tourenfahrer54, bekommst du eigentlich Provisionen von Garmin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jaro_Bochum ()

  • Zitat

    Original von Jaro_Bochum
    Tourenfahrer54, bekommst du eigentlich Provisionen von Garmin :D


    Ich bin schockiert wie kannst du nur seiner Eminenz dem Märchenprinz so eine Frage stellen :-D) :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von gnomie ()

  • Klar doch im Monat 3000 und alle 14 Tage ein neues Navi damit ich


    ja keine Probleme vermelden kann ..Wenn ihr sonst nix zu meckern habt


    kommt immer die Platte was ich dafür bekomme !Ich kann mit gutem


    Gewissen ein Garmin verkaufen Die Kunden kommen wieder die Geräte


    nicht woran das wohl liegen mag .Da könnt ihr mal 20 Minuten drüber nachdenken


    http://www.meintomtomgo.de/forum/viewtopic.php?t=5337&sid=


    http://www.meintomtomgo.de/forum/viewtopic.php?t=5236


    http://www.meintomtomgo.de/forum/viewtopic.php?t=5308


    http://www.meintomtomgo.de/forum/viewtopic.php?t=5272



    Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • Ich meine nur, egal um welches Thema es sich bei Tomtom handelt bist du dabei und machst Garmin Reklame.
    Hey, hier will keiner Garmin ;) (na gut dieser Thread ist Ausnahme)



    Wir nutzen TT, und meckern wo es berechtigt ist, aber auch loben wo es berechtigt ist ;D


    Garmin müsste viel günstiger werden, damit ich mir überlegen würde zu wechseln.

  • diese woche wieder über 1000 km mit dem rider,null probleme,das einzige was bisher verreckt ist war der lautsprecher vom helmheadset und bis ich den ersetzt bekomme hab ich den ohrhörer vom auto in den helm eingebaut,funzt genau so gut :D einige kollegen vom f6-club haben sich mittlerweile auch den rider zugelegt,hab noch keine klagen gehört bisher.

  • Das sich Schlechtes schneller rumspricht als Gutes, war schon immer so.
    Und das ein Produkt mal kaputt ist bzw. geht, wird es auch bei Garm schon gegeben haben.


    Seitdem ich meinen TomTom wider repariert zurückbekommen habe, bin ich überglücklich mit meinem Navi. Es macht, was ich sage (bzw. was ich aufs Touchscreen drücke).
    Ich würde es nicht wieder hergeben und ich würde es mir auch nochmal holen.

  • Zitat

    Original von W.Stecher
    Das sich Schlechtes schneller rumspricht als Gutes, war schon immer so.
    Und das ein Produkt mal kaputt ist bzw. geht, wird es auch bei Garm schon gegeben haben.
    .


    So ist es : drink

  • [quote]Original von W.Stecher
    Das sich Schlechtes schneller rumspricht als Gutes, war schon immer so.
    Und das ein Produkt mal kaputt ist bzw. geht, wird es auch bei Garm schon gegeben haben.


    Natürlich geht ein Garmin kaputt nur diese Ständigen Halterbrüche


    die im mein TomTom Forum mit Bildern auftauchen sollten Nach-


    denklich stimmen ! Die sind wohl schon teilweise defekt wenn sie aus-


    gepackt werden ! Solange die Nutzer nicht die Rider massive wandeln


    und versuchen den mit allen möglichen Hilfslösungen am Laufen zu


    halten ist der original Halter einfach 1B Ware.


    http://www.meintomtomgo.de/forum/viewtopic.php?t=5337


    gruss

  • Hallo Gus,


    also da kann ich als Neuling in diesem Forum aber auch deine Meinung nicht teilen.


    Tourenfahrer ist zwar erkennbar ein Garminist erster Güte und vertritt auch äusserst penetrant seine Meinung, die sich natürlich auch zu einem hohen Prozentsatz nicht mit den Meinungen der anderen Teilnehmer eines TomTom Rider-Forums deckt.
    Aber ein Troll ist er IMHO deshalb noch lange nicht. Da passt selbst die Wiki-Erklärung nicht.


    Ich hoffe, ich hab mich jetzt gleich nicht zu Beginn meiner Forumsteilnahme geoutet ;)

  • Zitat

    Original von flipper500
    Leidet ihr an Verfolgungswahn, nur weil man auf ein neues Gerät hinweist, daß eine Konkurrenz zum ach so tollen Rider ist? :D


    Ich leide nicht an Verfolgungswahn. Aber was um alles in der Welt hat ein Garmingerät in der TT-Sektion verloren? Dafür gibt es doch ein eigenes Unterforum.


    Letztlich sind wieder die Garmin-Missionäre unterwegs.



    Franz


    btw. Das Gerät sind gut aus und wird, bei moderaten Preisen, sicher zu dem Konkurrenten des Riders.

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Liest Du eigentlich selber, was Du schreibst? :gap


    Zitat


    Das Gerät sind gut aus und wird, bei moderaten Preisen, sicher zu dem Konkurrenten des Riders.


    Genau deswegen darf man doch darauf hinweisen, mehr war doch nicht.
    Die Engstirnigkeit mancher User ist echt bewundernswert. X( Nur nicht ein Blick über den Tellerrand werfen :P

  • Nur für dich, Flipper500, die korrigierte Fassung:


    Das Gerät sieht gut aus und wird, bei moderaten Preisen, sicher zu dem Konkurrenten des Riders.


    So besser?


    Es geht nicht um den Blick über den Tellerrand. Die Frage ist doch auch nicht, ob der Zumo besser oder schlechter als der Rider sei. Ich frage mich ja nur, warum dieser Thread nicht bei Garmin sonstiges steht, wo es auch hingehört.
    Wenn TT ein neues Gerät rausbringt, renne ich ich doch auch nicht ins Garminforum und stelle es dort vor. Oder rennst du auch zu BMW, wenn Mercedes ein neues Auto rausbringt?


    Ist dein missionarischer Eifer nicht zu unterdrücken?


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()