-
-
Toll
-
War ja zu erwarten, dass die Konkurrenz nicht schläft.
Warten wir mal den deutschen Preis ab.
Hoffentlich setzt es TomTom ein wenig unter Druck, das dort ein wenig zuverlässiger gearbeitet wird. -
Hallo,
geht es mal wieder los mit der Stänkerei gegen Tom Tom ?,
super !
MfG
Sunny
-
Lass ihn doch - irgendwie muss er sich ja abreagieren bei der Hitze, besser hier als zuhause bei seiner Frau
;D -
Leidet ihr an Verfolgungswahn, nur weil man auf ein neues Gerät hinweist, daß eine Konkurrenz zum ach so tollen Rider ist?

-
Kann er Routenplanung ??

-
JA und nicht nur das. :gap
-
-
Es kann alles was die "Bikernavis" aus dem hause Garmin schon immer
konnten und er hat den neuen Sirf3 Chipsatz.. Was mir besonders gefällt
sind due Bedientasten auf der linken Seite. Die eingebaute Erinnerung
ans Tanken macht Sinn!!Wenn er dann noch automtisch die nächste
Tanke einblendet währe das der Hit oder sehe ich das falsch ??
gruss
-
Also diesen neuen tollen Chipsatz hat der Rider auch.
Für die Bedienung während der Fahrt ist Touchscreen einfacher als Tasten.
Für die Erinnerung ans Tanken habe ich eine Tankleuchte.
Tankstellen einblenden macht mein Rider automatisch während der Fahrt und auf Knopfdruck sucht er mir sogar die nächste, die in meiner Umgebung vom aktuellen Standpunkt liegt.
Preislich liegt der Garmin dann wohl über dem Rider.Und nachdem TomTom nun auch Navteq mit an Board hat, wüßte ich keinen Grund, der für den Garmin sprechen würde.
-
Zitat
Es kann alles was die "Bikernavis" aus dem hause Garmin schon immer konnten
Na sowas Ich hatte auf einer Austellung eine sehr lange und vorallen interessante Unterhaltung mit einen Garmin Händler und siehe da es wurde NOCH NIE speziell für das Motorrad ein Gerät von Garmin enwickelt sondern die Zielgruppen war das Auto und vorallen Schiffe und dies kann ich belegenWas soll das gesülze mit Bikernavis ???
na ja wir wissen ja von wem es kommt -
Es gibt noch keinen deutschen Preis, keiner hatte das Gerät je im Einsatz oder in der Hand, aber voller Polemik wird schon wieder alles nieder niedergemacht!

@gnomie
Da hast Du ja super recherchiert, aber such Dir nächstes Mal einen, der was davon versteht.
Die Biker sind schon mit Garmin rumgefahren, als TomTom noch nicht mal was in der Pipeline hatte.@W.Stecher
Zitat
Hoffentlich setzt es TomTom ein wenig unter Druck, das dort ein wenig zuverlässiger gearbeitet wird.
Konkurrenz belebt das Geschäft und uns als Kunde sollte es recht sein. ;D -
Zitat
Die Biker sind schon mit Garmin rumgefahren,
dies bestreite ich ja auch nicht nur in einen wirst Du mir recht geben müssen dass noch n icht ein Gerät Speziell für Motorräder entwickelt worden ist .und wenn ich mich irre dann nenn mir mal das gerät .. dann hab ich sogar soviel anstand und nehme meine Behauptung zurück -
Naja, den Beweis speziell fürs Mopped kann ich natürlich nicht mit Brief und Siegel belegen.

Aber die SPIII, Quest, 276C, SP26XX etc. sind schon für Outdoor/Mopped bestimmt (gewesen). ;D
Und jetzt lieber wieder Back to Topic, danke!
