Leonberg-Treff #27 in Schwann am 27.09.2006

  • rotta,


    jaja gleich eins wieder auf die Finger bekommen :gap wenn man den anderen mal was gutes tun will.


    Aber wir wollen ja weiter auf pocketnavigation posten und nicht für den Rechtstreit spenden. :-D)
    Lieber die Kohle in neue Spielsachen investieren....... :]


    Aber es gibt ne Alternative mit Nero 6 gehts auch, musst nur bei der Installation zus. das Image drive auswählen, kannst sogar 2 laufwerke wählen, echt genial. :D


    Gruß


    Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Hi Harry,


    mit Nero 6 kannst Du keine Video-DVD kopierentschützen und als ISO-Image auf Platte bannen. DVD Decrypter kann das. Und im Zusammenspiel mit den netten Sachen von Sly soft punkt com kann es das subbaguad. Hab ich mir sagen lassen ;) Deswegen möchten die Hersteller der DVDs ja, daß das Tool als illegal angesehen wird. Was es aber, zumindest nach Englischem Recht, unter dem das entstand, nicht so wirklich ist... Egal.


    Wir sehen uns nächste Woche : drink , und ich hab was(*) zu verteilen. Und Garry sollte Kleber mitbringen, um sein Spitzenlicht am Auto montieren zu können :D


    (*) Nur an die, die am Event #25 die Lämple bestellt haben

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • Zitat

    Original von Holger Issle


    Wir sehen uns nächste Woche : drink , und ich hab was(*) zu verteilen. ...


    Äähh, hab' ich was verpasst, spinnt mein Kalender oder is das Treffen vorverlegt worden ?( ;D


    CU in 1 1/2 Wochen, also übernächste Woche : drink


    prizzi *derwoheutemalklugscheisst* :dx20

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hi Prizzi,


    uppps, noch soooo lange :-D)


    In der Tat, da haschd recht, und ich wär alleine im Adlerhof g'schdande :(

  • So, ich will das nur mal wieder hochholen... Kommenden Mittwoch im Adlerhof in Schwann, ich freue mich euch wieder zu treffen!


    Hier ist nochmal die Liste:


    001. Anja
    002. Harry (001 und 002 kommen evt etwas später)
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007. Stefan
    008. Torsten
    009. Schneewittchen
    010. prizzi
    011.
    012.


    Sonst noch wer?

    Einmal editiert, zuletzt von Holger Issle ()

  • moin moin,


    ich komme später, aber ich komme! will ja wissen, wa ses mit den lämpchen auf sich hat...


    001. Anja
    002. Harry (001 und 002 kommen evt etwas später)
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007. Stefan
    008. Torsten
    009. Schneewittchen
    010. prizzi
    011. ihmchen
    012.

  • Zitat

    Original von Holger Issle
    Na dann muß nur noch Garry die passende Musik und Claus die passenden Boxen mitbringen, dann geht was! :D :D :D


    Claus kann leider nicht - ich werde kommen...


    Hat Stefan eigentlich den Saal reserviert?


    Garry (frisch aus dem Urlaub)

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Moin Nichtmehrurlauber,


    Hm, Claus hat wohl Angst, daß ich ihm wieder was umkippe? : drink


    Stefan hat schon vor einiger Zeit geschrieben daß er reserviert hat.


    001. Anja
    002. Harry (001 und 002 kommen evt etwas später)
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Stefan
    007. Torsten
    009. Schneewittchen
    009. prizzi
    010. ihmchen


    Sollen wir eigentlich jemandem was zu Essen vorbestellen? :D

  • Garry,


    muss ich heute vorsichtshalber zweimal den Salat bestellen?
    :D
    Dieses mal bringe ich gelbes Markierungsband mit um die Gedeckgrenzen einwandfrei zu markieren.


    Bis dann,
    Torsten

  • Hallo zusammen,


    ich wünsch euch jedenfalls viel Spass. Bei mir klappt es heute schon wieder nicht. :( Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder anders aussieht.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire