Leonberg-Treff #27 in Schwann am 27.09.2006

  • ....zur gewohnten Zeit (18:30Uhr) im Hotel Adlerhof, Mönchstraße 14 · 75334 Straubenhardt


    Teilnehmer:



    001. Anja
    002. Harry
    003.
    004.
    005.
    006.
    007.
    ......
    ......
    ......


    Themen:


    - Review 26. Leonbergtreffen Grillparty und die Nachwehen :gap
    - MN6, vorausgesetzt Navigon schafft die Auslieferung :-D) bis dahin


    So Ihr könnt war zwar nicht ganz sooooo schnell wie Holger, aber wir haben ja noch ein wenig Zeit : drink
    In der zwischenzeit schreiben wir schonmal die Einkaufsliste fürs 26.Leo-Treff Grillevent, gelle

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Teilnehmer:



    001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004.
    005.
    006.
    007.
    ......
    ......
    ......


    Und Stefan reservierts.

  • Hi,


    ich werd wohl auch mal wieder kommen.


    Teilnehmer:


    001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004. lammy
    005.
    006.
    007.
    ......
    ......
    ......


    Gruß
    lammy

  • 001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007.
    ......
    ......
    ......

  • 001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007. Stefan
    008.
    009.
    010.
    ......
    ......

  • Na dann muß nur noch Garry die passende Musik und Claus die passenden Boxen mitbringen, dann geht was! :D :D :D

  • Hi, dann bin ich dieses Mal die Nr. 8!



    001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007. Stefan
    008. Torsten
    009.
    010.
    ......
    ......


    Holger: Hast Du schon den Hand-Phaser?

  • Hi all,


    ja, die Lämple sind da und werden mitgebracht werden.
    Kosten 38,05Euro pro Stück, bitte passend mitbringen oder überweisen. Meine Kontonummer gibts auf Anfrage per PM an Holger.Issle@web.de (meine eigene Domain ist grad leider kaputt).

  • Hi,


    dann sollte ich uns wohl auch mal anmelden :gap


    001. Anja
    002. Harry
    003. Holger
    004. lammy
    005. Garry
    006. Claus
    007. Stefan
    008. Torsten
    009. Schneewittchen
    010. prizzi
    011.
    012.
    ......
    ......


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Na Hallo,


    das wird ja mal wieder ne größere Runde :D
    Bei uns wird es evt. etwas später...........


    ciao Harry


    (immer dieser Fehlerteufel) ;D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()

  • Hi,


    größere Runde? Naja, 10 kleine Negerlein...


    Wir hatten letztes Mal über ein Tool gesprochen zum laden von DVDs als Image - "DVD Decrypter". Dieses wurde als "mittlerweile höchst illegal" beschrieben.


    Tatsache ist, daß sich Macrovision das Tool unter den Nagel gerissen hat mittels einer Klagedrohung an den Autor (der hat einfach nicht die Kohle für den Rechtsstreit). Auch wurden auf Betreiben von Macrovision die Download-Files vom Haupt- und sämtlichen Download-Servern entfernt.


    Allerdings gibt es vieles bei Rapidshare, so auch dieses :)
    Hier sind 2 links zu dem File:


    URLs gelöscht by loew


    Es ist mir klar daß man mich dafür wieder mal hassen wird ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Es ist mir klar daß man mich dafür wieder mal hassen wird >>


    nö, so schlimm ist es nicht.


    Die Links habe ich trotzdem gelöscht, da auch Pocketnavigation.de nicht genug Geld für unnötige Rechtstreitigkeiten hat ...


    Viele Grüße,
    Sven