Transonic 6000T - Gesamtübersicht Routenplanung

  • Hallo, kurze Frage: Ist es nicht möglich, sich mit dem Transsopnic 6000T nach dem berechnen einer Route von Punkt A nach B, sich die ganze Route inkl. Zeitdrauer und Entfernung als Gesamtübersicht anzeigen zu lassen anzeigen zu lassen?

  • Zitat

    Original von 303
    Hallo, kurze Frage: Ist es nicht möglich, sich mit dem Transsopnic 6000T nach dem berechnen einer Route von Punkt A nach B, sich die ganze Route inkl. Zeitdrauer und Entfernung als Gesamtübersicht anzeigen zu lassen anzeigen zu lassen?


    Was meinst Du damit ... ... du kannst dir halt die Route anschauen auf der Karte, und wielange es dauert etc. ... aber eine Übersicht in geschriebener Form, dann und dort abbiegen oder sonstiges gibt es nicht ... warum auch ??? Schließlich soll Dich dein Navi ja einfach während der Fahrt zum gewünschten Punkt leiten, und auch eventuell dank TMC etc. die Route aktuell den entsprechendne Verkehrsbedingungen anpassen ... ansonsten kannst DU gleich auf MAP24 etc. im Internet gehen und Dir einfach eine Route ausdrucken und danach fahren ;)


    Du kannst aber eine Simulation (km Beschränkung) starten ...


    .
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Warrior ()

  • hallo, danke.


    ja so war es nicht ganz gemeint (also anzeige wie bspw. bei map24), aber mich würde einfach vor dem losfahren interessieren wie lange und wie weit und evtl. eine übersicht der strecke auf der karte, wo man dann alles sieht.


    eben das konnte ich bisher noch nicht finden, das gerät zeigt mir nach routenberechnung immer nur den startpunkt an. das einzige was ging war, aus der brechneten route dann rauszuzoomen, aber das ist jetzt nicht gerade praktisch (und entfernung und fahrzeit habe ich dadurch auch nicht).


    gibts einen tip wie ich dann auf diese übersicht komme, scheinbar solls ja gehen?!

  • Also doch keine "Kurze Antwort" :D
    Also du gibst unter "Routenplanung" Start und Ziel und gegebenenfalls Zwischenziele ein, dann auf das Taschenrechnersymbol klicken und dann auf "Route berechnen". Danach wird dir die Länge und Fahrzeit angezeigt. Jetzt kannst du auf das Kartensymbol klicken und siehst die gesamte Route in der Übersicht.
    Du mußt aber unter "Einstellungen-Benutzermodus" auf "Erweitert" stellen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()

  • aha, des rätsels lösung, war in dem anderen modus. vielen dank...