Hilfe MS4200 CD steckt fest

  • Hallo,
    ich wollte mal testen, ob die Navigations CD von meinem Kollegen ( er hat Alfa Romeo, aber die CD ist von Navtech) bei mir funktioniert.


    Jetzt die böse Überrauschung, die CD wurde anscheinend als Audio-CD erkannt, sie läuft ständig, aber


    ich bekomme sie nicht mehr raus.


    Ich habe die Bedienungsanleitung von MS4200 angeschaut aber dort steht nicht wie man eine CD rausbekommt die stecken bleibt.


    Kann mir bitte jemand helfen ?


    Danke

  • Hallöchen,


    ich muss einen Thread aus dem Jahr 2004 aufwärmen. Habe selbiges Problem, hat irgendjemand eine AHnung, wie man die CD manuell auswerfen kann??


    LG, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Gerät ausbauen und Oberdeckel abnehmen.
    Rechts hint befindet sich der Motor des Auswurfsmechanismus. Der eine kleine Torx-Schraube löschen und Motor wegnehmen. Jetzt kannst du mit den Fingern die Zahnräder drehen damit der CD ausgeworfen wird.
    Sonst Motor wieder einbauen.