Probleme NVE-077P mit TMC

  • Hallo, seit ich das Org. Alpine TMC Modul angeschlossen habe, hab ich Probleme mit meinem Navi, ich bin immer min. ca 50m vor dem errechneten Punkt. Sobald ich den TMC Stecker aus dem gerät ziehe funzt das ganze wieder. Ist das Navi NVE -077P vielleicht nicht geeignet für TMC ???`



    MfG
    Patrick : drink

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus330xd ()

  • Dazu dann noch die Frage: hattest du den Alpine NVE-077P oder den Alpine NVE-077PS.
    Vom letzteren weiß ich daß da der TMC 001 Modul angeknupst werden kann, aber auch beim P?
    Und was ist der Unterschied zwischen der P und PS? Ausserhalb der Name :]

  • Zitat

    Original von JWW
    Dazu dann noch die Frage: hattest du den Alpine NVE-077P oder den Alpine NVE-077PS.
    Vom letzteren weiß ich daß da der TMC 001 Modul angeknupst werden kann, aber auch beim P?
    Und was ist der Unterschied zwischen der P und PS? Ausserhalb der Name :]


    Hatte auch ein P!
    Zwischen P und PS gibt es keinen Unterschied, ist genau die selbe Hardware!

  • Zitat

    Zwischen P und PS gibt es keinen Unterschied, ist genau die selbe Hardware!




    Das würde ich nicht unterschreiben........



    Jan

  • Nein!



    nur soviel im bin mir sicher das es Unterschiede zwischen P und PS gibt.



    Jan


  • Also, wenn du dich da so sicher bist: bitte, welche Unterschiede?

  • Hallo,




    da gibt es leider diesen Satz " only for internal use".



    Jan Schleicher


    Technical Support
    Alpine Europe

  • Dann doch die Frage: kann der TMC Box auch am P-type gekoppelt werden, also nicht nur am PS?
    Und gibt's dann noch irgendwie Beschränkungen oder so etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von JWW ()

  • Hallo,




    ja TMC-Box passt auch am NVE-N077P, allerdings wird Sie erst ab NVD-V003 unterstützt.



    Jan