Blitzer Plugin Für TA7934

  • Weiß man schon was neues über die im Forum angekündigte neue Version von Blitzer (Speed-Limit) für TA7934. Die alte SW von (Radarfalle.de) funktioniert obwohl laut Anweisungen richtig installiert bei mir nicht.


    Grüße Egon

  • Nö, man weiß noch nichts.


    Thomas von Navisys steht ja mit Radarfalle.de in Kontakt und wird sich, sobald er neue Nachrichten hat, sicherlich hier zu Wort melden. Müssen uns noch ein wenig in Geduld üben ( wenns auch schwer fällt) :gap


    Grüße


    volkte

  • Hallo Volkte


    Werden wir halt warten, Danke für deine Antwort


    Grüße Egon

  • Ich hab mir die alte Version ebenfalls mal auf dem 7934 installiert, geht nicht. In der Installationsanweisung für das 7914 steht aber, das ein INI-Eintrag (Comport) von vorhandener 1 in 3 geändert werden muss, beim 7934 steht dort allerdings keine 1, sondern eine 2.


    Ich bin jetzt nicht der Programmierer, aber vermutlich schaltet sich die Software von radarfalle.de ja quasi dazwischen und reicht die Infos von Com 1 dann ggf. manipuliert für die Navisoftware an den Com 3 weiter, deshalb die Änderung in der Datei. Wenn allerdings die Signale auf dem 7934 über Com 2 kommen, wartet (meines Erachtens) die Software nun vergeblich auf Daten, weil sie diese von Com 1 erwartet un dvon da ja nichts kommt.


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---

  • Hallo,


    ich habe die Nachricht von radarfalle.de erhalten, das es eine komplett neue Lösung für beide Becker TA-Systeme in ca. 2 Wochen geben wird.
    Bin auch schon sehr gespannt.


    Gruss


    ichfinddenweg