Contacts (TomTom Navigator 5) fuehrt zu "Fatal Exception "

  • Problem: Contacts (TomTom Navigator 5) fuehrt zu "Fatal Exception "
    PDA: Palm Tungsten C
    Software TomTom Navigator 5.201 (5344)
    Karte: Florida Florida-Maps v567
    ---------------------------------------------------------------------


    Hallo,


    wird ein Ziel ueber die Anwendung "Contacts" aus dem Adressbuch
    ausgewaehlt, wird Tomtom Navigator 5 bis zum grünen Hinweisbildschirm
    geladen. Oben rechts erscheint "Erstelle Routenanweisung... (50%)".
    Dann bricht das Programm mit "Fatal Exception ab".


    "Fatal Exception" kommt auch manchmal, wenn das Programm nach erfolgreicher Funktion einfach nur ueber das Icon "Anwendung beenden" beendet wird.


    Wenn die Adresse manuell eingegeben wird, funktioniert das Programm einwandfrei. Das ist aber muehsam, insbesondere weil es keine Kopierfunktion gibt.


    TomTom´s Standardantworten brachten keine Abhilfe. Jetzt sind die Profis gefragt. Kennt jemand diesen Fehler?

  • Tach auch Elmar und herzlich willkommen im Forum,

    ich habe Deinen Beitrag ins spezielle TomTom-Forum verschoben, da es hier besser passt und Du damit eine große Chance auf kompetente Problemlösung hast.

    Viel Spaß noch im Forum und viele hilfreiche Antworten.

  • Das gleiche Problem habe ich derzeit auch, gestern lief noch alles, heute habe ich Fatal Exception ...


    Das Ding bringt mich teilweise zur Weißglut


    PalmOne Zire 72
    TT 5

  • Ich rate jedem der keinen Treo hat von der version 5.21 von TomTom ab. Diese Version enthält gegenüber der 5.12 ausschließlich Änderungen die den Treo betreffen.
    Versucht doch mal ein downgrade auf die 5.12

  • Problem ist gelöst: Ich erhielt die Version 5.12 von TomTom, seit dem funktioniert alles einwandfrei.


    Zitat

    Original von King Madness
    Das gleiche Problem habe ich derzeit auch, gestern lief noch alles, heute habe ich Fatal Exception ...


    Das Ding bringt mich teilweise zur Weißglut


    PalmOne Zire 72
    TT 5