SmartPath mit NMEA-GPS

  • Hallo Gemeinde,


    Ich bin neu hier und finde schön, dass es euch gibt!
    Da ich mich hier registriert habe, da mir ein Problem unter den Nägeln brennt, fange ich auch gleich mal an zu fragen ;D :


    Vor TomTom habe ich Smartpath Trip in Verbindung mit einem NAVMAN 3000 verwendet. Danach TomTom mit dem NAVMAN. Nach Einbau eines Decken-TFT in mein KFZ musste ich auf einen externen GPS-Empfänger umsteigen, da der intern angebrachte NAVMAN durch den TFT keinen oder nur noch gestörten Empfang hatte.


    Nun möchte ich dieses Jahr nach Ungarn fahren und für TomTom gibt es keine Ungarn-Karte, aber für Smartpath Trip ist die East-Europe-Karte dabei, mit der ich schon einmal durch Ungarn gereist bin und ausreichend, wenn auch nicht komfortabel ist.


    Wenn ich jetzt aber Smartpath lade, wird mir unter GPS nur NAVMAN 3000, 1000 u. 100 zur Auswahl gestellt.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage:


    Wie oder wohl kann ich Smartpath auf die Holux GM210 oder zumindest auf NMEA-Protokoll an serieller Schnittstelle umstellen?


    Mein PDA ist ein Compaq-Ipaq 3850 und läuft mit PocketPC 2002.


    Ihr würdet mir sehr helfen und ich bedanke mich jetzt schonmal für das Interesse an meinem Problem!