WMA Datein Video Datein? 7934

  • moin,


    also ich bin ja das total noob was pc angeht.


    auf der verpackung meines highspeed steht doch WMA datein. wma datein sind doch so video datein oder?


    wo muss ich denn zb die bilder auf der karte einspeichern wenn ich welche auf dem navi haben möchte? gibt es da ein ordner ( karte od. gerät selbst ?)


    und wie soll das mit den WMA datein funtzen?


    vielen dank und gruss aus bottrop


    jörg

  • Tach auch,

    WMA steht für Windows Media Audio. Das bedeutet, bei WMA-Dateien handelt es sich nicht um Videos sondern um Audios (also z.B. Musik).

    Ich habe die Bilderdarstellung und die MP3-Wiedergabe nur kurz getestet, dafür habe ich sie einfach ins Hauptverzeichnis der SD-Karte verschoben. Unterverzeichnisse waren dem Gerät egal, es hat alles gefunden (bei mir lagen die MP3s im Format wie bei iTunes vor: Interpret/Album/Titel.mp3)

  • Hallo Black Magic,
    ich sehe soeben, dass du auf dem 7934 die MP 3 Files aud der SD-Card hattest. Beim Abspielen, das per Kopfhörer sehr gut klingt, konnte ich den MP3 Player nicht mehr abschalten, außer per rotem Knopf ganz abzuschalten.
    Gibt ews hier eine Funktion, die ich noch nicht kenne oder wie geht ihr wieder aus dem MP3 Player raus, um normal zu navigieren.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Das habe ich gar nicht erst versucht... :D Aber sicher kann Dir darauf jemand anders hier eine kompetente Antwort geben.