Memory allocation und andere Probleme

  • Hallo,


    ich habe eine Becker TA HS 7934 in der Version 1.1. Leider habe ich einige Probleme:


    1. In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Fehlermeldung "memory allocation..." in einem kleinem Win-Fenster, das ich dann wegklicken kann. Die Navigation ist dann zu Ende, das Gerät arbeitet danach aber wieder normal weiter. Über die Suche habe ich gesehen, dass das Problem sich über ein Softwareeingriff beim Navigator ändern lässt. Meine Fragen dazu: Welche Version vom Navigator hat das Becker eigentlich? Wie kann ich den Eingriff machen? Mit dem PHM Regestry-Editor kann ich nicht zugreifen...


    2. Wie kann ich bei der Routenplanung auf mein Adressbuch zurückgreifen?


    Vielen Dank für eure Zeit!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von PlanB2000 ()

  • Hme, hast Du Deinen 7934 per Hack aufgemacht? Da scheint dann wohl was schiefgelaufen zu sein. Ich würde den 7934 erst mal in den Urzustand zurück bringen und mir dann überlegen, ob ich nicht aufs hack verzichte! ;D


    Lösungsvorschläge hab ich leider keine, da ich nichts vom rumbasteln halte...(never change a running system...)


    grüße


    volkte

  • *Beleidigtsei-Modus an* :§$%


    Vielen Dank Herr Oberschlaumeier! Natürlich habe ich nicht an dem Ding rumgefrimmelt... Habe nur ein paar Bilder über meinen PC an den TA gesendet. Die Software-Äußerung war ein recherchierte Lösungsweg zur Beseitigung des Problems, die ich außerdem noch nicht realisiert habe. Ick hab´da nischt geheckt...


    *Beleidigtsei-Modus aus* ;D


    Also hat jemand vielleicht eine Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von PlanB2000 ()

  • Also, nachdem ich jetzt 2 Tage gebastelt (im Sinne von ausprobiert, nix Hack) habe um endlich mal diese blöde Simulation einer Route ans Laufen zu bekommen, hatte ich gerade dabei dann auch einen "memory allocation"-Screen, beim Tippen auf den kleinen OK-Button kamen dann immer wieder neue, irgendwann wars vorbei und ich wieder im Startmenü (Navi.., Musik, Bilder, Einstellungen).


    Wäre sehr an dem interessiert, was du gefunden hast ... ansonsten hat das Teil allerdings bisher super (in den 2 Tagen) funktioniert und ich bin damit quasi bis aufs Klo oder zum Kippenautomat gefahren ... ;)


    Ciaoi
    Alhifi

    Filme auf dem Becker TA Highspeed 7934?
    SpeedLimit, GPS-Tacho, Total Commander, iTaskMgr komfortabel über Menüs starten?
    ---> PMB <---


    MN5 / MN6 mit automatischem/manuellem Start der richtigen Version aufgrund des vorhandenen Kartenmaterials?
    Vom MN6 zurück ins Menü? MN6 beenden? Dateien automatisch kopieren?
    ---> PMB-Light <---