Route am Rechner vorplanen

  • Wie kann ich die Route am Rechner vorplanen und dann ins Gerät übertragen?

  • Leider momentan gar nicht.


    Bei der Planung mit der PC Anwendung wird zwar eine {name}.brc - Datei erzeugt die der Datei stationlist.dat auf dem N sehr ähnlich ist, aber ich habe noch keine Möglichkeit zur Konvertierung gefunden.


    vgl. hier


    Wäre für ein späteres Service Pack aber ein schöner Zusatz ( falls der Herr Falk hier mitliest ;) ).

  • Tja, hätte ich jetzt vor dem Kauf nie in Zweifel gezogen, daß eine bequem in ViaMichelin oder Falk geplante Route auf das Gerät kommen kann.....


    Das Fehlen dieses Features ist mir, genauso wie das Fehlen von Straßennamen im Freifahrtmodus ein Rätsel....! *grmpf*

  • .... na da geht es Dir ebenso wie mir - dachte auch, daß es mit der Vorbereitung am PC funzt..... naja hat man halt davon, wenn man sich vorher nicht richtig informiert.....

  • ... man kann sich wohl eine eigene Karte zusammenwürfeln, eine vorgeplante Route zu übertragen ist aber wohl leider nicht vorgesehen !
    Und die Kartenerstellung ist wohl mittlerweile auch "über", da eher was für Leute mit chronischem Speicherplatzmangel.
    Das wiederrum dürften in Zeiten preiswerter SD-Karten wohl nicht mehr allzu viele sein... ;)

  • Ach, ich hatte mich schon sehr eingehend informiert.....


    Bei einem Auto frage ich aber ja auch nur nach Motor, Ausstattungslinie usw.
    und gehe davon aus, daß das Warndreieck und der Verbandskasten sowieso dabei sind....

  • Warndreieck und Verbandskasten mussten wir aber bei unserem
    VW Polo 9N extra bestellen, also ein schlechter Vergleich. Und das
    könnte man eigentlich bei nem 18.000 Euro Auto schon erwarten
    finde ich.

  • Zitat

    Original von vtec-power


    Das wiederrum dürften in Zeiten preiswerter SD-Karten wohl nicht mehr allzu viele sein... ;)


    ....und ich bin sehr gespannt, wie die Preise in zwei Wochen sein werden.....


    Apropos: falls ich heute im Forum nix mehr schreiben sollte (bin gerade beim Packen), verabschiede ich mich heute schon für zwei Wochen in den Urlaub!

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    [... verabschiede ich mich heute schon für zwei Wochen in den Urlaub!


    ... na im Urlaub gibt´s bestimmt auch irgendwo Internet-Cafés ... :D;)
    Ansonsten schönen Urlaub und einen erfolgreichen "SP3 Test" !

  • merci...!


    Ihr werdet den Testbericht stante pede nach der Rückkehr erhalten, Simulation sah aber sehr gut aus!


    Ein Internetcafé werde ich im Urlaub vermutlich auch nicht besuchen....is ja Urlaub....