7934 Update 1.1D

  • Hallo,


    habe ein neues TA 7934. Lt. Verpackung mit Version 1.1D.
    Die Info zeigt 1.0. Die Dateien auf der SD-Karte sind vom 21.3.2003. Die auf der DVD sind von Monat 06.2006 und haben auch eine amdere Größe (MNAVCDE.EXE). Ich habe nun versucht nach Anleitung hier im Forum die neue Version zu installieren. Wenn ich auf "Anwendung installieren" gehe kommt auch noch die Abfrage " Dieselbe odere eine neuere wäre schon installiert..." nach O.K. kommt dann die Meldung


    " Die Installation kann nur direkt nach dem Einschalten des Navigitionsgerätes erfolgen. Sie dürfen noch nicht auf eine Schaltfläche getippt haben.
    Die Installation wird abgebrochen.
    Schalten Sie jetzt das Navigationsgerät aus und wieder ein und starten Sie dann die Installation neu"


    Ich habe mit Sicheheit nach dem Einschalten nichts an dem Navi gemacht und habe das auch mehrfach versucht.
    Wie kann ich feststellen welche Version auf der SD-Karte installiert ist und was kann ich bezüglich der obigen Fehlermeldung machen ?


    Gruß


    Rainer

  • Hallo,


    Problem schon gelöst. Ich hatte unter "Gerät aus und wieder einschalten" den roten Knopf links unten verstanden.
    Offensichtlich ist aber der Hauptschalter an der Seite des Gerätes gemeint.
    Dann funktioniert die Installation. Trotzdem würde mich interessieren wie ich die Version überprüfen kann. Info zeigt immer noch 1.0.


    Gruß


    Rainer

  • Hallo.


    Das ist normal.
    Ich habe dir mal aus einem anderen Post etwas heraus kopiert.
    Ich denke mal das es auch noch geändert wird,so das die Info stimmt.
    Aber zur zeit scheint das halt noch bei allen so zu sein.




    Hinweis: Auch Geräte mit Software-Stand 1.1 zeigen im Info-Menü 1.0 an. Die Geräte sind am Siegel-Aufkleber mit Version 1.1 Schriftzug an der Packung erkennbar und natürlich an der mitgelieferten DVD.Der Siegel-Aufkleber ist nicht mehr blau sondern rosa.

    Einmal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • HI zusammen,
    die Nummer der Software - Version kann man in der Datei string_Shell.txt (z.B. 1.1D) ändern! ;D
    Unter anderem ist es auch möglich den Text der Button: Navigation, Musik, Bilder... anzupassen.


    Grüße
    dudu1