Navicore oder Route 66?

  • Hallo!
    Ich möchte mir eine Navisoftware kaufen die man auch auf dem neuen Nokia N73 läuft! Habe das Problem,das ich mich nicht zwischen Navicore Personal 2006/1 und Route 66 Mobile 7 entscheiden kann! Wo liegen die großen Vor und Nachteile der beiden? Welches würdet ihr nehmen? Ich bitte um eine Entscheidungshilfe!! ?(
    Danke schon mal!!! :]


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo,


    ich würde mit dem Kauf von R66 warten bis es das N73 gibt und es getestet wurde. Evtl. gibt es bis dahin bereits eine neue Version mit aktuelleren Kartendaten (Wie die Version für Windows Mobile Handys). R66 ist für mich nach wie vor das beste Navi für Handys.

  • Kann Dir momentan nur von Route 66 auf z.B. Nokia E61 abraten. Läßt sich bei mir noch nicht einmal installieren, Dokumentation ist sehr dürftig.
    Die Lobeshymne auf route66 Mobile 7 bei pocket.at hat mich zum Kauf verleitet. Bisher bereue ich den Kauf, das Software auf meinem E61 zur Zeit nicht nutzbar.
    Andreas

  • Ich habe seit gestern das Navicore für mein E61. Die Software ist im Großen und Ganzen gelungen. Es startet sehr schnell und auch die Berechnung der neuen Route hat mich beeindruckt. Die Darstellung und auch die Ansagen haben mir sehr gut gefallen. Leider gibt es aus meiner Sicht ein dickes Minus bei der Routeneingabe, denn hier ist die Eingabe der Hausnummer erforderlich, eine Eingabe der Kreuzung ist nicht vorhanden. Mir persönlich wären auch die U Bahnhöfe wichtig, leider sind diese in den POIs nicht vorhanden.


    Wem diese Punkte unwichtig sind, der kann ruhigen Gwissens zuschlagen.

  • Hallo!
    bebert
    Du hast doch Navicore Personal und Route 66,wie ist deine Meinung?
    Welches würdest du mir empfehlen? Du hast ja den besten Vergleich zwischen den beiden! :tup
    Danke schon mal!!!


    Gruß,
    Andreas