wer ist so nett und simluiert mir eine route mit city navigator v8

  • wer ist so nett und simluiert mir eine route mit city navigator v8 + NT auf dem c320 diese folgende route und pastet die hier rein.



    Aham D 84168 - N48 31.628 E12 27.78
    Braunau am Inn A 5280 - N48 31.628 E12 27.780


    schnellste und mit dem c320


    BITTE NICHT MIT MAPSOURCE berechnen MAPSOURCE fährt immer richtig komischerweise, aber wer will schon immer ein schlepptop mitschleppen.


    es ist für mich sehr wichtig zu wissen ob sich für mich der kauf von v8 lohnen würde, da mein garmin immer noch die angewohnheit hat mich auf die kleinsten der kleinsten strassen zu schicken sogar wenn ich LKW einstelle.


    Danke euch


    Alina

  • also am garmin habe ich schon alle varianten durchgespielt mit hacken ohne hacken kürzerste fernstrassen an aus lkw bus unsw. fährt immer gleich


    einer meinte er hätte das problem auch und mit der firmware 4.8 sei es weg, leider hat das auch nichts geholfen bei mir.




    MAPSOURCE macht es richtig wenn ich das schlepptop dabei habe spare ich mir sehr viel zeit und jede menge nerven


    diese eine route ist nur ein beispiel es gibt noch viele viele wo mein garmin mich in wald schickt
    leider weiss man nie wann es wieder so ne waldattaken make ansage macht


    Aham D 84168
    Braunau am Inn A 5280

  • Nun denn, der Sonntagnachmittag ist sowieso langweilig. :gap


    Ausgangspunkt Hauptstraße in Aham.
    4,2 km Kreisverkehr, 1. Anschlusstelle
    30 m 1. Anschlusstelle bis Dingolfinger Str.
    850 m links auf Bahnhofstr.
    200 m rechts auf Gangkofener Str.
    1,8 km rechts auf St. 2111
    6,2 km Links auf Pan 32
    4,8 km rechts auf Pan 32
    750 m links auf Reicheneibach
    2,8 km rechts auf Taufkirchener Str.
    11 km rechts auf Pan 32
    90 m links auf Carcassonner Platz
    150 m rechts auf Stadtplatz
    1,2 km Kreisverkehr, 2. Anschlussstelle
    50 m 2. Anschlussstelle bis B20
    21 km links halten bis B12
    12 km Kreisverkehr, 2. Anschlussstelle
    50 m 2. Anschlussstelle bis E552
    2,4 km rechts abfahren bis L 502
    150 m geradeaus NW bis L502
    70 m rechts halten bis L502
    450 m rechts bis Haselbacher Str (die ich nicht kenne, aber als Ziel genommen habe)


    Einstellungen waren:
    Kürzere Zeit
    Auto/Motorrad
    Umgehungen: Kehrtwenden, Unbefestigte Straßen, Fahrgem.-Spuren.


    Ich hoffe, es hilft Dir.

  • Hallo


    schön für mich das Dir langweilig war ;)


    Du hast mir sehr geholfen ich kaufe die v8 auf der einen routen berechnung von dir sind alle fehler weg vielen vielen dank.


    Kannst du bitte noch deine Firmware version posten.

  • jetzt habe ich auch die v8 gekauft aufgespielt


    und was ist er fährt wieder nicht richtig



    ich verstehe nicht wie zwei gleiche c320 mit gleichen einstellungen unterschiedlich fahren


    ich hätte mir doch so nen billig schrott vom Aldi holen sollen :-D)


    soviel geld weg und keine hilfe in sicht


    dann muss mein C320 defekt sein


  • Nope muss nicht, ich gehe mal davon aus "Ich bins!" hat die Simulation am PC gemacht und da fährt die Software anders als bei Garmin selber - verstehe einer warum. Bei mir sind auch zwei Fehler auf der Strecke (wenn ich im "real life" mit meinem C320 fahre) wenn ich die strecke am PC simulieren lasse dann sind die zwei Fehler nicht!


    Aber zu dem Statement "lieber nen Aldi" kann ich auch immer mehr zustimmen - bei dem damaligen (ist ja jetzt ein Jahr her) UVP von 699,00 für das c320 ist der hochgelobte Support von Garmin dann doch mager bzw. stirb wahrscheinlich bald komplett aus!


    Na ja - man (wir) muss halt Lehrgeld zahlen!

  • Schau mal ob wirklich V8 drauf ist. Habe hier im Forum (im Zusammenhang mit der PLZ-Suche glaub ich) vor kurzem gelesen dass V8 mit Map Install nicht aufs Gerät übertragbar ist sondern nur mit Map Source.


    Nicht aufgeben


    Nordwest

  • Aaaalso:
    ich habe die Strecke nicht am PC simuliert, sondern vom Gerät routen lassen. Sodann habe ich - in mühsamer Handarbeit - die Strecke vom Garmin abgeschrieben.


    Al. könnte Recht haben. Hast Du mit MapSource installiert oder mit MapInstall? hast du bei der Installation mehr Kartenmaterial darufbekommen als vorher? Wenn nein, dann hast du noch die alten Karten drauf.

  • Zitat

    Original von Al.ist der hochgelobte Support von Garmin dann doch mager bzw. stirb wahrscheinlich bald komplett aus!


    Wie kommst Du da drauf?
    Du bist bis jetzt einer der wenigen, wo es nicht klappen will mit dem Update. Aber was hat das mit Support zu tun?

  • ich hab das mit Mapsource überspielt und die karte ist auch drauf hab vorher die SD karte formatiert damit da ja keine reste drauf sind


    per hand abgeschrieben ja ich wusste das das keine schöne arbeit ist



    danke fürs abschreiben und fürs nochmal melden so kann ich mindestens weiter versuchen und hoffen

  • Zitat

    Original von flipper500


    Wie kommst Du da drauf?
    Du bist bis jetzt einer der wenigen, wo es nicht klappen will mit dem Update. Aber was hat das mit Support zu tun?


    Ich finde wenn es ein Update der FW gibt und diese fehlerhaft ist wird nix neues hinterher geschoben (zumindest nicht Zeitnah!) - fehlerhaft sind für mich auch "Kleinigkeiten" wie das nicht mehr Rerouten in ner Sackgasse o.ä. oder ein falscher Zeilenumbruch und wie lange haben wir auf Kartenmat. warten müssen?


    Dann immer noch keine Supportseite auf garmin.de (Deutsch) mittlerweile bestimmt angebracht


    Na ja wie schon geschr. werde ich es weiter beobachten....

  • Alina:
    Es kann nicht sein, dass bei völlig gleicher Konfiguration Frau Garmin unterschiedlich arbeitet. Irgendwas muss den kleinen Unterschied ausmachen.
    Firmware 5.20?
    Audio 2.40?


    Hast du bei Umgehungen die Häkchen dort gemacht, wo er ausschließen soll oder wo er es zulassen soll? ?( Ich weiss, blöde Frage, aber ...


    :gap Oder reagiert Frau Garmin bei Männern anders als bei Frauen?

  • häckchen sind dort wo es auschliessen soll aber die einstellungungen hab ich alle durch das nicht das thema


    ich hab aber rausgefunden wieso deine route völlig anders ist als meine


    es liegt am startpunkt wähle mal nicht hauptstrasse sondern ca. 200 meter zurück Vilstalstrasse dann sollte bei dir das auch in witzeldorf abbiegen was totaler blödsinn ist weil das keine strasse ist sondern ein trampelpfad


    das heisst garmin c320 macht kleine fehler was mich oft in teufelsküche bringt


    also schlepptop mitschleppen andere lösung gibt es wohl nicht