CD-Text Darstellung Indianapolis Pro

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie das Indianapolis Pro CD-Text darstellt?
    1. Wird bei längeren Interpreten/Titeln gescrollt?
    2. Wird überhaupt beides, Track-Interpret und -Titel angezeigt?
    Beide Angaben sind auf meinen CD natürlich in die jeweils separaten Felder geschrieben.

  • Hi!


    Bei meinem Indianapolis (ohne Pro) wird nur der Track-Name angezeigt. Ist dieser zu lang wird einfach abgeschnitten. Ich vermute mal, daß es bei dem Pro auch so ist.


    MfG


    caribou

  • Tja, war gestern noch bei bei Saturn und habs mal "live" getestet.
    Ist echt doof, das konnte schon mein Kenwood-Radio von 1998 viel besser.
    Die Krönung war aber, dass das aktuelle Blaupunkt-Spitzenmodell Rome überhaupt gar keinen CD-Text unterstützt! X(
    Beim Cascade ist die Sache übrigens deutlich besser gelöst. Zwar wird dort auch nur der Track-Name angezeigt und es gibt kein Scrolling, durch die deutlich feinere Auflösung passen aber viel mehr Buchstaben auf die Anzeige.