bluetooth gps maus für mda pro?

  • hallo,
    welche bt gps maus mit sirf 3 könnt ihr mir für bis zu 100 empfehlen? die soll mit tomtom 5.1 und einem mda pro laufen.

  • Hallo dodge55,


    ich habe für mein MDA PRO die Holux GR-236 in Verbindung mit Destinator 6 und bin sehr
    zufrieden damit.
    Die Holux habe ich in Deutschland über den Internet-Handel für rd. 100 vor einiger Zeit bei einer Schnäppchen-Aktion erworben.
    Hier im Forum sind allerdings einige Nutrzer, welche die Holux von einem Holländischen Händler für unter 70 (+ Versand) bezogen haben. Nutze mal die Suchfunktion Stichwort nav4all


    Gruß
    blueeye

  • Lass mich bloß mit Nav4All in Ruhe. Ich hab es versucht, aberich besitze keine Kreditkarte, aber schon ein Girokonto..... . Das haben viele Menschen so in Deutschland... . Ich habe gefragt, wieich die Rechnung dann begleichen soll. Antwort war wörtlich: "Frage deine Freund." Von dem Deutsch ganzabegesehen, finde ich nicht schlimm. Aber die antwort ist so unqualifiziert wie noch sonst was. Kaufmännisch haben die nichts drauf. Die sollten mal auf den Gedanken von einer EU Überweisung kommen oder Paypal, oder ........
    Vielleicht kennt ja noch jemand anders einen günstigen Online Shop mit eventuell gleichem Preisniveau. Die Welt ist groß, und die Sprachprobleme dann auch :D

    Einmal editiert, zuletzt von dodge55 ()

  • Hi,


    such halt in ibäh...da gibts auch die TT MK II!
    Die ist deutlich unter 100 Euronen dort zu erhalten als NEU!

    Einmal editiert, zuletzt von neugieriger2000 ()

  • Man mag es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich schon SirfIII BT-Mäuse für 55, hier.
    Ich kenne diese Maus zwar nicht, aber schlechter wie TT-MKII und Nokia LD-3W (womit ja einige User sehr zufrieden sind, ich war es nicht) kann die wohl auch nicht sein.

  • HAllo,
    ich habe mir nun die Holux GR-236 geholt. muss ich da noch was am mda pro umstellen (stichwort registry) ??

  • Zitat

    Original von dodge55
    HAllo,
    ich habe mir nun die Holux GR-236 geholt. muss ich da noch was am mda pro umstellen (stichwort registry) ??


    Hallo dodge55


    Wenn der Empfaenger laeuft, brauchst Du nichts zu machen. Wenn der Empfaenegr nicht laeuft, musst Du Einstellungen aendern. Ob Du die aber in der Registry machen musst, ist nicht gesagt.



    Was zeigt sich denn fuer ein Fehler?

  • hab die noch nicht, die kommt in den nächsten tagen

  • Zitat

    Original von dodge55
    hab die noch nicht, die kommt in den nächsten tagen


    Ich hätte gern ein Problem, könnt Ihr mir ein paar nennen. :D

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    Ich hätte gern ein Problem, könnt Ihr mir ein paar nennen. :D


    Hallo dodge55


    Ich habe eine Loesung, wer hat ein Problem.
    :D :D :D


    Nein, nun wieder ernsthaft.
    Der Empfaenger sollte schon funktionieren. Beid en meisten geht das auch problemlos. Nun die evtl. auftretenden Problem aufzuzeigen waere nicht korrekt. Denn Probleme koennen mit jedem Empfaenger auftreten. Wenn hier nun jeder posten wuerde welche "Wenn und Aber" in den unmoeglichsten Situationen auftreten koennen, wuerde das leicht zulasten des Empfaengers gehen. Das entspricht aber nicht der Realitaet.


    Also abwarten und dann loslegen.
    Ich wuensche Dir das alles auf Anhieb funktioniert.

  • bitte empfehlt mir ein GPS preis egal für MDAIII. er muss nur so genau wie möglich sein.für geologie. auch dgps ist willkommen

  • Etwas spezielles wäre diese hier, sehr genau und sehr teuer!

    Einmal editiert, zuletzt von ragerl ()