Bluetooth Maus+Freisprechanlage gleichzeitig

  • Hallo,


    ich hab einwenig in den Foren geblättert, aber leider keinen passenden Eintrag gefunden. Habe den Qtek 9000 mit Destinator 6 und der RoyalTek bluetooth Maus mit TMC. Soweit sogut.
    Ich würde jetzt gern noch eine bluetooth Freisprechanlage anhängen, mit der ich sowohl mit einem Handy als auch mit dem PDA (den man ja nicht immer dabei haben muss) freisprechen kann.
    Wenn mir jemand sagen kann, welche Einbauanlage mit externem Lautsprecher sich dazu eignet, würde mir das schon reichen, ansonsten hab ich noch ein paar Fragen:


    - bluetooth ist 1 Schnittstelle; kann man über die gleichzeitig 2 Geräte (Maus und Freisprecher) betreiben?
    - erkennt eine Freisprechanlage grundsätzlich einen Anruf als Anruf oder kann es zu Problemen mit der Navi-Ansage kommen (Radiostummschaltung)?
    - funktioniert das BlueCast-Programm mit meiner Konfiguration - könnte ich damit (wenn ich das Mute-Kabel weglasse) gleichzeitig in ausreichender Lautstärke navigiert werden bzw. telefonieren und gleichzeitig Radio hören?


    Danke schonmal,
    Gruß soyo

    Einmal editiert, zuletzt von soyo ()