MDPNA 405 oder Go Pal 515 TMC ?

  • Hallo.


    Da ich mich mit Medion garnicht auskenne,würde ich gerne ein paar fragen stellen.
    Und bitte euch um Antworten.



    Welches der oben genanten Geräte ist Neuer ?
    Welches davon ist Besser ? Oder anders, welches ist zu Empfehlen.
    Ist Medion zu empfehlen ? (Quallität/Ansagen Genauigkeit/Routenführung).
    Bisher habe ich Medion immer mit einer Billigmarke in verbindung gebracht (Aldi).


    Haben beide Geräte den Sirf 3 chip ?
    Wie ist die darstellung der Karten im Betrieb(Ruckelig oder Flüssig).




    Würde mich über Antworten freuen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nav Freak ()

  • Schade schade,hatte etwas mehr erwartet hier.
    Aber nun ja,dann vielen dank für die zahlreichen Antworten.
    Klasse !
    Und weiter so :D

  • Bevor Du Deiner Begeisterung über die große Anzahl von Beiträgen auf Deine Frage hin weiter Ausdruck verleihst, schau vielleicht mal dort: Test - MDPNA 515T mit GoPal PE


    Möglicherweise hilft das ja bei Deiner Kaufentscheidung?
    Die zwei von Dir genannten Geräte kenne ich leider nicht...
    Mit meinem MD PNA-500T und Medion MN 5.1A bin ich grundsätzlich recht zufrieden - lediglich der Software-Support (such' mal nach TMC-Problem 'Staulänge' beim MN 5.1!) von Fa. Medion ist IMHO ziiiemlich bescheiden. :(

    - Freeware-Tool zum Drehen der Bildschirm-Sicht - Site von 'Screen Rotate V1.00' 8)
    - 3D-Modus mit POIs beim MN 5.1 auf PNAs?
    - und es geht doch! :]
    - - - - - - - -
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

  • Danke für deine Antwort ! :)


    Das ist eines der Geräte das ich meinte.


    Hört sich von den funktionen her ja nicht schlecht an muß ich sagen.
    Ich habe da noch eine frage,was haben die abkürzungen zu sagen,also Pe usw. ?
    Über die Peoblehme mit tmc habe ich nicht wirklich etwas gefunden,oder ichbin zu dumm zum suchen.
    Aber TMC ist für mich schon eine wichtige sache,wenn sie dann geht.


    Ich habe hier mal 2 Links zu den von mir gemeinten Geräten.


    Go Pal 515 TMC



    MDPNA 405



    Aber so wie ich das hier Lese ist der erste wohl der Neuere Richtig ?


    Sorry wenn ich so dum Frage,ich kenne mich mit medion wirklich nicht aus und bin auf der suche nach einem Guten Navi.
    Habe schon 3 getestet (70er Sony - Falk N80 - Becker 7934 ) und irgentetwas hat mich immer bei den Geräten gestört g*
    Kommt natürlich immer auf den jeweiligen Benutzer Wunsch an,verstehe ich schon.


    Ich würde mich über etwaige Erfahrungsberichte (Stärken & Schwächen der Geräte ) sehr freuen.
    Danke !

    2 Mal editiert, zuletzt von Nav Freak ()