GPS Problem nach POI-Warner installation auf Mobil Navigator5

  • Hallo Leute,


    ich als neuling hier im Forum habe schon länger gesucht aber noch keine Hilfe zu meinem Problem gefunden, daher habe ich selbst dieses Thema eröffnet.


    Gerät: Myguide Navigatopr 6500 XL (Yakumo delta300) Windows Mobile 2003, Navigon Mobile Navigator|5


    Situation: Die Navigation mit der MN|5 lief einwandfrei bisher.
    Allerdings nach der installation des POI-Warner2 gibt es kein GPS Signal mehr im MN|5. Ich habe sonnst nichts an dem Gerät geändert.


    Was kann ich machen? Hat jemand das gleiche Problem? Weis jemand schnellen Rat?


    Danke im Voraus

  • Hallo ckspda,


    willkomen im Forum




    mit deiner Frage bist du im POI-Waerner-Brett sicher besser aufgehoben,
    deahalb verschiebe ich deinen Beitrag mal dorthin

  • Willkommen im Forum!


    Evtl. sind Ini-Dateien zerschossen. Schon einen Empfänger-Suchlauf in den Einstellungen gemacht?


    Wenn es nicht klappt, dann hast du evtl. ein Backup mit den funktionierenden Inis, das du einspielen kannst.


    Wenn nicht müsstest du MN|5 neu installieren. Sichere vorher die Dateien favorites.txt und recent.txt, sowie die device.bin aus dem MN|5 Verzeichnis im Installationspfad deines PDAs auf deinen PC mittels ActiveSync. Nach der Neuinstallation schiebst du sie zurück. Das bewahrt dir die gespeicherten Ziele und den Reg.schlüssel.


    Grüße
    hecht

    Einmal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()

  • Klaubi, lässt bitte einen Verweis im OT. Sonst findet er uns glaube ich nimmer. ;)


    Dangge.


    Edit: Hat sich erledigt, war ja im Feedback-Brett. :rolleyes: :-D) :-D)

    2 Mal editiert, zuletzt von hechtsuppe ()