MD 95780 und showtaskbar

  • Hallo zusammen ,
    ich habe mal ne Frage zu der Geschichte mit den Videos au dem 510T
    ich versuche seit 2 Tagen diese Showtaskbar.exe auf den MD 95780 zuinstallieren bzw. mit ActiveSync ..kann man die Datei nicht einfach in den Ordner kopieren und ein Hardreset machen ? Ich habe es mal versucht aber mir sind keine Veränderungen beim Start aufgefallen ... wie kann ich testen ob die Showtaskbar.exe installiert ist ?


    Schon mal Danke an alle

  • Du darfst nach dem Kopieren keinen Hardreset machen... dann ist das System doch wieder auf Werkszustand und deine Kopie gelöscht!

  • Vielen Dank für die Info aber ich kann immer noch nicht erkennen ob die Schotaskbar aktiv ist .. würde mir gerne das im Forum angesprochen Notepad installieren .


    Gruss UF1969

  • 1. Showtaskbar.exe nach \Windows\StartUp kopieren.
    2. Soft-Reset

  • Oder noch besser die Showtaskbar.exe in st.exe umbennen und in den Windowsordner de PNA´s kopieren (überschreiben: JA)
    die originale ST.exe ist nach einem Hardreset ja wieder da
    dann Softreset.
    In den Startup Ordner kannst du sie trotzedm nochmal reinkopieren
    manche PNA´s brauchen den Aufruf 2* (ist so)


    Gruß,
    Concor


    oder:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1022535-sid.htm

  • Hallo micl,


    wie funktioniert das Soft-reset ..vielleicht mache ich irgendwas falsch .. ich bekomme keine Hinweise, das die showtaskbar installiert ist ...

  • Zitat

    Original von UF1969
    ... wie funktioniert das Soft-reset ...


    Resetknopf drücken, das Loch an der Geräteunterseite neben dem USB Stecker.