Total Comander

  • Nein - der TC funktioniert bei mir auch nicht - das könnte schon auf eine Änderung an den Geräten hindeuten!
    Aber uns hilft das leider nicht sehr viel :-D)
    -- es sei denn es wurde an gewissen dll's etwas geändert ;)

  • Zitat

    Aber uns hilft das leider nicht sehr viel


    Direkt hilft uns das nicht, aber interessant wäre es für andere, die könnten dann an Hand der Nummer eventuell schon vorher wissen ob es ein fehlerhaftes Gerät ist, oder nicht. Dachte ich zumindest mal so :idee

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • folgendes steht unterm Gerät unterm Strichcode


    S/N: XW 1M6608624


    Bitte klärt mich auf mit dem Abschaltproblem. Nicht das es eines Tages bei mir der Fall werden sollte, und ich nicht weis wie kann ich das Problem lösen?

  • @Paelzer
    Erstmal vielen Dank für deine Unterstützung. Die Nummer ist schon ganz anders aufgebaut als die vorherigen. S/N: VJ1M5B07729
    Über das "Abschaltproblem" kannst du hier nachlesen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Zitat

    Original von concor
    flinki,


    Ich dachte das er auf dem 6000er läuft,
    war da nicht jemand mit einem 6000, der ihn am laufen hat ??


    Gruß,
    Concor



    Hallo,


    ich,


    Gruß Karl

  • Hallo und nur zur Info,


    bei mir läuft die Version mit integriertem "Sprachtoul" ebenfalls, auf einem ohne "T" - und auch ohne Probleme.


    MfG Herbert

  • Ist die Frage nur für 6000'er relevant?


    Bei meinem 4000'er habe ich keine Abschaltprobleme und TC läuft.


    //AndyB

  • Zitat

    Ist die Frage nur für 6000'er relevant?


    Ja, für de 6000'er Reihe und für die T3040 und baugleichen Medion's.
    Da es aber bei einigen läuft, vermute ich mal das ab einer bestimmten Seriennummer das Problem nicht mehr besteht.

    ___Beste Grüße, Flinki__