Total Comander

  • Hallo @ all,


    bin neu hier im Forum, und habe dementsprechend einige Anfängerschwierigkeiten.


    Wie kann ich den Totalcomander installieren? Welche Version muss ich nehemen (möglichst in deutsch)?


    Wie bekomme ich ene Verknüpfung auf dem Display?


    Mein Navi: Transonic 6000 plus Europa

  • Hilfe,


    wenn ich den Totalcomander auf dem PNA draufhabe und dann starten will erscheint:
    tcmdwince is not a valid Windows CE application.


    wer kann mir weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Paelzer
    Hilfe,


    wenn ich den Totalcomander auf dem PNA draufhabe und dann starten will erscheint:
    tcmdwince is not a valid Windows CE application.


    wer kann mir weiterhelfen?


    Hallo,


    die tcmdwince.exe muss am PC gestartet werden und nicht am PNA bei bestehender ActiveSync-Verbindung. Es wird dann der TotalCommander auf dem PNA installiert.

  • Zitat

    tcmdwince is not a valid Windows CE application.


    Kannst du vergessen :-D), der läuft leider nicht auf den meisten PNA's dieser Serie. Alle bisherigen Versuche mit dll's usw. sind fehlgeschlegen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • flinki,


    Ich dachte das er auf dem 6000er läuft,
    war da nicht jemand mit einem 6000, der ihn am laufen hat ??


    Gruß,
    Concor

  • Zitat

    Original von flinki


    Kannst du vergessen :-D), der läuft leider nicht auf den meisten PNA's dieser Serie. Alle bisherigen Versuche mit dll's usw. sind fehlgeschlegen.



    Total Commander importiert 3 dll's
    commctrl.dll
    coredll.dll
    winsock.dll


    Alle sind vorhanden.
    Warscheinlich hast Du falsche Version getestet z.B für PPC.

    Einmal editiert, zuletzt von mariupol1963 ()

  • Zitat

    war da nicht jemand mit einem 6000, der ihn am laufen hat ??


    Ja, darum schrieb ich ja auch "auf den meisten", weil irgendwer hatte auch schonmal geschrieben das der TC bei ihm nicht läuft.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • nschall


    da hat flinki schon recht,
    das ist ja auch eines der Mysterien des 3040 das Dinge dort nicht laufen die auf den meisten andern PNA´s laufen. Das hat aber definitiv nichts mit dll´s zu tun GsPlayer GsFinder usw.. laufen nicht auf einem 3040 und 500 510er.


    Gruß,
    Concor

    Einmal editiert, zuletzt von concor ()

  • Zitat

    Original von thomas1904


    Hallo,


    die tcmdwince.exe muss am PC gestartet werden und nicht am PNA bei bestehender ActiveSync-Verbindung. Es wird dann der TotalCommander auf dem PNA installiert.


    Danke,
    nach dieser Anweisung funktioniert es, bei meinem PNA

  • @Paelzer
    Das ist interessant 8), dann hattest du bestimmt auch noch nicht das "Abschaltproblem", vermute ich mal. Wann hast du denn das Gerät gekauft?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @ flinki,


    am 01.07.06 ist es aus dem Lager im Versand gekommen.


    Abschaltproblem? Was ist da mit gemeint?


    Ich kann dises Transe mit dem Einschaltknopf einschalten, ausschalten, einschalten, aus.....


    Aber meistens fahre ich es aus dem Programm herunter.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ein klasse Forum.

  • Noch eine Bitte, kannst du uns mal die Seriennummer, unten am Gerät, mitteilen, dann könnte man eventuell erkennen ab welcher Nummer so ungefähr, die Geräte verändert wurden. Denn etwas muß anders sein, weil bisher der TC auf dieser Geräteserie, zu der auch der T3040 und die Medion's 500 gehören nicht zum laufen gebracht werden konnte.
    "Abschaltproblem"?, sei froh das du es nicht kennst ;)

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • >>>> "Abschaltproblem"?, sei froh das du es nicht kennst" <<<<<


    Na - vielleicht lernt er es noch kennen - bei einem anderen der 4 Geräte die ich damals auf einmal gekauft habe ist es jetzt nach ca. 3 Mon. erstmals aufgetreten! :-D)

  • @m_kh
    hab's gerade gelesen, aber das bei ihm der TC läuft wundert mich schon. Sag jetzt bitte nicht das der bei dir auch funktioniert ?(

    ___Beste Grüße, Flinki__