Hallo zusammen,
ich habe hier schon mehrere Beiträge durchforstet bezüglich kacheln aus Karten erstellen. Leider habe ich nichts gefunden um selbstgescannte Karten mit vorhandenen 4-Punktkalibrierung in Kacheln zu unterteilen.
Ich habe versuche mit Din A4 200dpi im .jpg oder .gif Format gemacht und diese mit WebGraficOptimizer so klein wie möglich gemacht .jpg 400kB +/- 50 kB.
Diese scheinen für mein PDA MD96710 immer noch zu groß zu sein (wobei dei gif-dateien anscheinen größer sien dürfen? ohne das Glopus abstürzt. Irgendwo hab ich gelesen das .PNG gut funktionieren würde die werden aber riesig 2.5 MB.
Meine Frage gibt es ein programm mit dem man selbstgescannte und Kalibrierte karten in Kacheln mit .kal Dateien zerlegen kann?
@ Peter:
Hast du schon einmal daran gedacht so etwas für Glous zu schreiben ??
Das wäre mir durchaus noch einmal 20 wert.
Grüße Hellmuth