Ankündigung: Update Europa-Karte am 09.07. !!

  • absolut genial bin gespannt ob das wieder Gratis ist wie das Summerupdate also mir ist die Firmenpolitik von denen extrem sympatisch, da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

  • Ist ja eine tolle Karte. Besonders gut gefällt mir ja, dass jetzt Österreich und die Schweiz Mittelmeerstrände haben. Das geschieht den Italienern nach dem letzten Dienstag recht ;-))

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminia ()

  • Zitat

    Original von Arminia
    Ist ja eine tolle Karte. Besonders gut gefällt mir ja, dass jetzt Österreich und die Schweiz Mittelmeerstrände haben. Das geschieht den Italienern nach dem letzten Dienstag recht ;-))


    1. Da hat schon mal einer seinen Porsche in den (Zürich-)See gefahren, weil das Navi dort einen Weg anzeigte. Dürfte eine Beta Version des Kartenmaterials gewesen sein. :D
    2. Italien zu versenken, finde ich eine übertriebene Reaktion.

    Einmal editiert, zuletzt von jenki ()

  • was hat map24 mit igo zu tun ? der screenshoot ist von map24

  • Zitat

    Original von eichti


    Was willst du uns damit sagen? Woher hast du diese Information bzw. diese lustige Landkarte? :gap


    Hmm,
    was ist wohl am 09.07. ? :gap

  • Vor allem, die vielen Stadien in Deutschland.... Die WM ist eh fast vorbei...
    Und, gut das Italien fehlt, da ist man gleich am Meer, und man spart sich den Brennerpass :D

  • ist sicher im Fun-Bereich besser aufgehoben
    [SIZE=7] bevors noch einer glaubt ;D[/SIZE]

  • Nö, hier ist es ganz flasch, weil wir das Thema hier unten im WM-Tipp-Fred schon hatten. Bitte zurückschieben. :]

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Nö, hier ist es ganz flasch, weil wir das Thema hier unten im WM-Tipp-Fred schon hatten. Bitte zurückschieben. :]



    nicht jeder, der im Topic-Bereich Blödsinn postet, liest vorher im OT- oder Fun-Bereich nach, ob es den Joke nicht schon gibt :-D)

  • Na das wäre ja auch noch schöner wenn der Fun-Bereich von Topic-Blödsinn-Postern verseucht wäre. :D :D : drink


    Vorschlag:
    Benenn den Fred um in "Kartenfehler", und schiebe ihn ins Teleatlas-Brett. : drink

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ........Vorschlag:
    Benenn den Fred um in "Kartenfehler", und schiebe ihn ins Teleatlas-Brett. : drink



    ich nix verstehen - ich andere Baustelle

  • Ok, ich melde den Fred dem Karl und lass ihn dir übersetzen. Ihr habt doch gerade eh Sommerloch, oder? ?(

  • Zitat

    Original von Klaubi
    ich nix verstehen - ich andere Baustelle


    Kann doch nicht so schwer sein !?


    Die Italiener haben uns aus dem Halbfinale gekickt, also haben wir sie mal eben von der Karte gekickt :gap