Parkplatz zurück finden

  • Hallo,


    hab Destinator6 im Bundle mit dem Asus A632N gekauft.
    War vielleicht nicht die richtige Wahl (Destinator), wenn ich so in diesem Forum rumlese. Hätte mich vielleicht vor dem Kauf in allen Foren schlau machen sollen.
    Aber was solls, vielleicht kann jemand mir einen Tip geben, wie man am besten vorgeht, um seinen Parkplatz in einer fremden Stadt zurück zu finden, wenn man den Strassennamen nicht kennt.


    Danke im voraus,


    gojo

  • Hallo,


    einfach mit dem Stift auf die Karte (am aktuellen Standort) klicken. Dann geht ein Popup Menü auf und Du kannst den Stanfort zu den Favoriten hinzufügen. So ist es zumindest bei Destinator PN. Aber ich habe schon Screenshots gesehen, worauf man sieht daß es bei Destinator 6 auch funktioniert.

  • Zitat

    Original von gojo
    Hallo,


    ... vielleicht kann jemand mir einen Tip geben, wie man am besten vorgeht, um seinen Parkplatz in einer fremden Stadt zurück zu finden, wenn man den Strassennamen nicht kennt.
    gojo


    Beim Aussteigen auf dem Parkplatz


    a) mit dem Stift auf die aktuelle Position klicken, dann aus dem Kontextmenü "Zu Favoriten" wählen und unter beliebigem Namen speichern. Um zurückzufinden diesen Favoriten als neues Ziel auswählen und hinnavigieren lassen.


    b) im PDA eine neue Notiz anlegen, Straße und Nummer aufschreiben und um zurückzufinden, diese Adresse als Ziel eingeben ;) ;) ;) und hinnavigieren lassen.


    ...es ist einfach zu heiß (aktuell 33 ° im Schtten) ...


    Ciao
    Stefan

  • Hi,


    danke für den Tip.
    Hatte alle Menus durchsucht, aber nicht an das Drücken mit dem Stift gedacht. Bin halt noch ein Neuling betreff PDA.


    Tschüss gojo.