TA7934 4GB SD und Photogröße

  • Hallo,


    ich benutze gerade einen TomTomOne und bin am überlegen auf den Becker HighSpeed umzusteigen.
    Dazu habe ich zwei Fragen.
    1. wird eine 4GB SD Karte unterstützt?
    2. gibt es im Photoviewer eine max. Größe für jpeg's ? (meine Kamera macht ca. 2MB Bilder)


    Ist schon jemand gewechselt vom TomTom und hat es bereut?
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Thomas

  • sorry,
    ich muß das Thema nochmal hochholen.


    Wer kann mir etwas dazu sagen:


    Danke und Gruß Thomas

  • Hallo,


    kurze Antwort zu Deinen Fragen:


    zu 1) Laut Bedienungsanleitung werden Karten nur bis zu 2 GB unterstützt.


    zu 2) Ich habe Bilder mit 6 MP und 3,2 MB über das Gerät betrachten können. Die Ladezeit erhöht sich natürlich, aber es geht. Viel Sinn macht es nicht, da der Bildschirm ja ein Auflösung von vielleicht 640x480 (?) hat. Die genaue Auflösung kenne ich aber nicht.


    zu 3) Zu Thema TomTom kann ich leider nichts sagen, da ich ein solches Gerät nicht hatte.


    In der neuersten Ausgabe der Connect ist ein großer Test über mobile Navigationsgeräte drin. Kann man online erwerben bei www.connect.de.


    Viele Grüße

  • hoi


    ist denn inzwischen schon getestet worden, ob das win ce vom becker TA 79xx 4GB SD karten unterstuetzt? ?(

  • also laut meinem händler soll das gehen, er hätte zum versuch eine 4gb-karte eingesteckt, gesehen habe ich es aber nicht.


    diese 4gb-karten sínd einfach noch zu teuer, um es zu probieren.
    (da kann man fast besser 2 x 2gb-karten kaufen mit jeweils dem kartenmaterial, das man braucht und hätte noch platz für musik. ist natürlich auch keine geschickte lösung!)


    gruß olaf


    ach ja, der versuch galt einem 7988 !!!
    und falls du eine solche karte hast, probier es doch einfach mal aus in einem der läden!

    2 Mal editiert, zuletzt von olaf70 ()

  • ja mein 7988 kommt naechste woche.
    dann werde ich wohl mal als versuchskaninchen dienen ;)
    haette ja sein koennen, dass es schon jemand getestet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Mix ()

  • Im 7988 wurde es schonmal getestet:
    4Gb im 7934??? (<<== nicht irreführen lassen vom Thread-Titel)


    Mich würde so eine 4GB Karte schon auch reizen, beim 7934 ist mir allerdings noch kein Versuch bekannt, und einfach mal so zu kaufen ist mir doch etwas zu riskant bei dem Preis.


    mfg
    sLindi

    09/06 - 12/07 Becker Traffic Assist 7934
    12/07 - 01/08 Becker Traffic Assist 7827
    --- seither --- auf der Suche nach DEM Navi

    2 Mal editiert, zuletzt von sLindi ()

  • erledigt!

    Einmal editiert, zuletzt von olaf70 ()