Becker Indianapolis Pro 7950 !!! Hilfe !!!

  • Zitat

    Original von 04ek40
    Firstcl@ss,


    genauso war es voriges Jahr bei meinem damals 1 Jahr alten Indianapolis, als ich in den Urlaub nach Österreich gefahren bin. Ständig erschien nach dem Text "Navigation wird aktiviert" der Hinweis "Bitte Navigations CD einlegen" und die SW Installationsprozedur lief an. Wenn die Installation dann komplett war, kam die Wiederholung des ganzen Dramas.
    Ich habe daraufhin auch bei Becker angerufen; man konnte mir telefonisch nicht weiterhelfen und hat mich gebeten, das Indianapolis einzuschicken.
    Nach ziemlich genau 4 Wochen kam das Gerät zurück. Auf dem beiligenden Reparaturzettel stand u. a. " Austausch Naviprozessor".
    Das Indianapolis arbeitet seitdem einwandfrei !






    Dein Indianapolis verliert seine Daten aus dem Speicher und verlangt deshalb die Navi-CD, um nachinstallieren zu können.
    Das Gerät zeigt den Fehler offensichtlich nur sporadisch; trotzdem ist es defekt ! Schick das Gerät mit einer exakten Fehlerbeschreibung noch einmal zu Becker; möglicherweise hat es beim Test dort auf Anhieb funktioniert und der Techniker hat es zu vorschnell als 'ohne Befund' wieder zurückgeschickt.

  • hallihallo......




    also,hab seid gestern ein nagelneues Gerät von Becker geliefert bekommen. Sie hatten sich dafür entschuldigt.(fehler wurde doch gefunden,Naviproces. defekt) ... (vielleicht ist hier im Forum ein Becker-Mitarbeiter der hier heimlich mitliest) Also neues Gerät funzt ohne Probleme !!! Wenn ich Radio starte funkt gleich alles auf Anhieb !!!




    Danke euch allen !!! firstcl@ss