Unbekannte Dateiendung *.gdb

  • Hallo,
    ich habe vom Bekannten eine eine Trackaufzeichnung (Dateiendung *.gdb) einer Radtour bekommen. Der Track wurde mit einen Garmin GPSMAP 60Cx aufgezeichnet.
    Leider komme ich mit der Dateiendung nicht klar. Kann mir jemand sagen, was das für ein Format ist (Programm?)?


    Ich habe einen Garmin eTrex Vista und benutze MapSource und Fugawi.


    Ziel:
    ich will den File in Fugawi darstellen und von dort auf meinen eTrex bringen.



    Gruß Daniel

  • Hallo Werner,


    bei MapSource kann ich nur *.mps Dateien einlesen.
    Gibt es da vielleicht noch eine andere Möglichekeit (Import?) als einfach öffnen?


    Oder kann es vielleicht daran liegen, das ich eine etwas ältere Version habe (ca.3 Jahre)?

  • Das war die Lösung.
    Ich hatte noch eine 5er Version drauf.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Daniel